Hallo @xyz16,
schön, dass du den Weg zu uns hier in unsere o2 Community gefunden hast 
Hast du einmal versucht, die App zu de- und dann neu zu installieren und die Webseite über einen anderen Browser zu öffnen oder im jetzigen Browser Cookies und Cache zu löschen?
Viele Grüße,
Gerrit
Ja das habe ich bereits gemacht, es ist immer noch das gleiche
Hi @xyz16, das ist wirklich ein kuriose Fehler und ich habe ihn so auch noch nie gesehen. Kannst du in de Zwischenzeit wieder wie gewohnt drauf zugreifen? Falls nicht, schreib mir gern welches Smartphone und welchen Browser du genutzt hast.
Und bitte kontrolliere einmal, ob die aktuellste Version installiert ist.
Viele Grüße, Ines.
Hallo @o2_Ines
ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem.
Fehlermeldung WAF/8fddb5916d0be98a
Bwoser Chrome Version 131.0.6778.205
mfg R
Hallo @Rene-hb ,
Willkommen hier in der Community.
Welches Handy nutzt du genau?
Bie Android lösche bitte zuerst die Cookies und den Cache, danach installiere
die App komplett neu und starte dann dein Handy komplett neu.
Bei iOS schließe die App aktiv und installiere die App neu und starte dann
dein Handy neu.
In vielen Fällen hilft das schon.
Kannst du dich mit deinen Kundendaten im online Portal einloggen?
Viele Grüße Maria
Hallo,
ich benutze nichte das Handy sondern meinen Laptop…
Browser Chrome Version 131.0.6778.205
WAF/9062359eac9e9104
Cookies etc bereits gelöscht und Fehler is t immer noch da.
App aufm Handy funktioniert.
mfg
René
@o2_Maria gibt es da schon Infos zu?
Mittlerweile funktioniert die App auf dem iPhone auch nicht mehr.
bisher habe ich die O2 TV by Waipu App benutzt (die blaue) ohne Probleme.
Ich nutze die App mit Chromecast, heute kam die Meldung, das die App nicht mehr unterstützt wird
und ich die neuste Version nutzen soll.
Also neue (weiße) App runtergeladen und… kommt die Meldung das kein O2 TV Paket vorhanden ist.
Nachgeschaut, Paket ist aber (schon lange) gebucht.
Hallo @Rene-hb, dein altes Pack ist mit der neuen o2 TV App nicht kompatibel.
Es muss ein neues o2 TV Pack gebucht werden. Dann wird es in der neuen App angezeigt.
LG, Senay