Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

die gleiche E-Mail/Login/Telefonnummer für das Forum und für den o2-Account

  • October 1, 2025
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo. Ich habe es geschafft, die o2-App auf iOS zu installieren. Ich möchte mich anmelden und die folgende Meldung erscheint:

Da hat etwas nicht geklappt

Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versucht es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem o2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.

Wenn ich versuche, mich auf meinem Computer anzumelden, kann ich mich nur beim Forum anmelden. Wenn ich versuche, mich bei der Anwendung anzumelden, erhalte ich einen 404-Fehler, bla, bla, bla.

Ich habe den gleichen Login/die gleiche E-Mail-Adresse/Telefonnummer für das Forum-Konto und das Anwendungskonto und kann mich daher nicht anmelden. Was muss ich tun, um mich anzumelden?

 

PLEASE HELP ME, ITS REALLY ANNOYING THAT I CANT SEE ANYTHING ABOUT MY CONTRACT.

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • October 1, 2025

Was hast du für einen Vertrag bei o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2025

o2 home L 175 flex. 


Bumer
Legende
  • October 2, 2025

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Guten Morgen ​@Klima65 🙂

Danke, dass du hier dein Anliegen zum Login teilst, wir unterstützen dich gerne dabei.

Wenn du beim Login über den Browser nur in unser Forum kommst, bist du scheinbar noch nicht für das Kundenportal angemeldet. Konntest du dich schon über den Link von Bumer mit deinem Festnetzanschluss registrieren?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2025

Thanks guys. i did it.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 20, 2025

Hallo ​@Klima65 ,

super, dass es mit tatkräftiger Unterstützung der Community geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria