Frage

Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben und beim 2ten Versuch "DOCH" ??

  • 8 November 2012
  • 3 Antworten
  • 4967 Aufrufe

Hi,

 

ich habe seit ca. 10 Tagen das Problem das Telefonnummer aus meinem Telefonbuch und auch gewählte Nummer, beim ersten Versuch die Ansage bekomme: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, rufen Sie die Auskuft an" . Wenn ich dann direkt die Wahlwiderholung drücke, klappt der Anruf.

 

Ich habe auch schon das Handy gewechselt aber das Problem kommt trotzdem immer wieder. Mal geht es einen Tag gut und dann wieder öfters am Tag.

 

Simkarte wurde getauscht. Die Fehler kommen in verschiedenen Funkzellen vor.

 

Laut anderen Telefon Foren, sind einige bei O2 betroffen aber bisher keine Lösung des Problemes. Desweiteren erzählen Betroffene das auch sie versucht werden angerufen zu werden und die Kunden bekommen die Ansage: "Die Nummer sei nicht bekannt" !! Was natürlich noch viel schlimmer ist !!!!!!

 

Laut der Kundenhotline ist das Problem noch nicht bekannt :frowning Klar doch !!!

Bin am überlegen zu einem anderem Anbieter zu wechsel, was ich schade finde da ich bisher mit O2 zufrieden bin.

 

Hoffe es gibt bald eine Lösung.

 

Liebes O2 Tchniker Team, bitte versucht das Problem zu lösen, es sollte ja anhand der Protokolle möglich sein, die Fehlerquelle zu finden, oder ???  ☺️

 

Sonst fragt bei Vodafone nach, die hatten auch so ein Problem vor einigen Jahren und das soll ja gelöst worden sein, sonst hätte man ja noch was davon gelesen !


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten



Bin am überlegen zu einem anderem Anbieter zu wechsel, was ich schade finde da ich bisher mit O2 zufrieden bin.

 

 

Wie oft ich diesen Satz in den letzten Tagen gelesen habe, glaubst du gar nicht. Mal ernsthaft, was bringt das? Denkst du, jetzt hüpfen hier alle? 😠

Hi,

 

nee an das hüpfen hatte ich bei meiner Aussage nicht gedacht, sondern es war wirklich nur ein reiner Gedankenweg von mir. Ich bin schon länger O2 Kunde und wenn ich sofort gewechselt hätte wenn mir was auf den Zeiger geht, oh dann wäre ich schon lange weg ☺️ Da bietet O2 ja genug Gründe !

 

Noch ist eben nur ein Gedanke. Und das diesen Gedanken hier im Forum einige Aussprechen, sollte Dir eigentlich doch Egal sein, weil so oft gehört 🙂 Ich würde lieber tiefer in Dir suchen, was DICH so daran stört ?? (PsychoModus aus) ☺️

Benutzerebene 7
Hamburgerschwab schrieb:
 

Noch ist eben nur ein Gedanke. Und das diesen Gedanken hier im Forum einige Aussprechen, sollte Dir eigentlich doch Egal sein, weil so oft gehört 🙂 Ich würde lieber tiefer in Dir suchen, was DICH so daran stört ?? (PsychoModus aus) ☺️

Bielo stört das ja nicht. Nur 1 Cent von jedem der die Floskel bringt in das o2 netz investiert und es würde besser laufen ☺️

 

Spass beiseite, du wohnst, wenn ich es richtig rauslese, in Hamburg. Das scheint bei o2 tatsächlich ein Dauerärgerniss zu sein. wenn ich das Netzforum durchklicke das bist du mit deinen 2. anrufversuchen noch gut bedient...

 

Gruß sandroschubert

 

Link Netzforum http://hilfe.o2online.de/t5/Region-Nord-Mitte-PLZ-Gebiete-2/bd-p/netz_nord