Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

seit der letzten Woche wollte ich gerne meine Emailadresse bestätigen, aber habe ich immer den Hinweis erhalten, dass die Adresse nicht verifiziert werden konnte und das Maßnahme noch offen war. Nachher habe ich bei Mein O2 nach der Bestätigung gefragt, aber bekam ich keine mehr Email.

Heute habe ich wieder die Email von O2 erhalten, um die Bestätigung zu bitten. Leider ist das Gleiches passiert. (Letztes mal habe ich per Email und heute per SMS versucht.) Ich habe ähnliche Inhalte auf dem Forum kurz gelesen aber konnte eine Lösung für mich finden. Ich danke Ihnen im Voraus für die Unterstützung!

 

Kann mich dem Fehler nur anschliessen. Bei mir geht es auch nicht :(


Hallo @Ivirenphy,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Schön, dass Du Dich hier meldest.:hugging:

 

Die Einschränkungen bzgl. der Verifizierung sind uns bekannt. Aktuell arbeiten unsere Techniker an einer Lösung. :wrench: Bitte hab noch etwas Geduld. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 


Hallo @Mike Wi.,

 

super, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Zur Zeit arbeiten unsere Techniker bereits an einer Lösung. :hammer: Bitte hab noch etwas Geduld. :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


Leider geht das immer noch nicht….


Hallo @ostrabul,

ja, aktuell kann es dabei weiterhin zu Schwierigkeiten kommen. :confused: Tut mir leid, dass die bisherigen Arbeiten unserer Kollegen, noch nicht in Gänze gegriffen haben.

VG
Dennis


Deine Antwort