Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Email ist nicht bestätigt ich kann mich nicht einloggen


Ich bekam in Dezember 2020 von o2 eine E-Mail mit einem Bestätigungslink für meine E-Mail-Adresse. Diesen Link konnte  ich nicht mehr benutzen, weil er abgelaufen ist. Dann hatte ich per FAX alles bestätigt, aber immernoch kann ich mich in O2 nicht einloggen, ich bin DSL Kunde.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

icon

Lösung von blablup 22 August 2021, 11:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

 

Hallo,

bitte dort deine Festnetznummer registrieren:  https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Wenn du das erledigt hast, melde bitte nochmal, dann erkläre ich dir die Email Adressen Bestätigung.

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo @JuliaB123 . 

Willkommen in unserer o2_Community, schön dass du dich an uns wendest.:blush:

Hat die Registrierung im o2 Portal bereits geklappt ? 

Danke für die Hilfe @blablup und @Vilureef !:hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort