Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Die Daten konnten nicht geladen werden (502)

  • February 22, 2019
  • 6 Antworten
  • 7125 Aufrufe

Hilfe! Ich komme nicht mehr in meine o2 app und kann mich auch auf der homepage nicht einloggen, siehe Anhänge.





TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)
Mobilfunknummer im Screenshot anonymisiert

6 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • February 23, 2019
Hallo @Carolila,
diese Einschränkung sollte nur temporär auftreten 🙂 Bitte versuch es später noch einmal!

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2019
Nein das ist schon mehrere Tage so und ich muss dringend in mein Konto da ich einen neuen Anschluss bekomme! Bitte an die Technik weiter geben (gibt ja schon vergleichbare Fälle, in denen eon Ticket gelöst werden musste). Danke!

o2_Michi
  • Moderator
  • February 25, 2019
Hallo Carolila,

hattest du Daten und Cache im Browser schon gelöscht und den Browser neugestartet? Das sollte für die Desktop-Version klappen. Beim Fehler 502 ist es leider ein temporäres Problem bei der Serveranbindung, welches sich automatisch unsererseits behebt, sorry für die Einschränkungen. :/

Viele Grüße,
Michi

  • Besucher:in
  • October 6, 2021

Guten morgen ich habe auch schon seit gestern die probleme mit dem satz; die Daten konnten nicht geladen werden. (502) was kann ich da machen 


  • October 6, 2021

Guten morgen ich habe auch schon seit gestern die probleme mit dem satz; die Daten konnten nicht geladen werden. (502) was kann ich da machen 

Guten Morgen?

 

Scheinbar ist Mein o2 seit mehreren Stunden gestört. Entweder du wartest ab, bis das Problem behoben ist oder du versuchst es über die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt

Es ist noch nicht einmal sichergestellt, dass die Kundenbetreuung vollen Zugriff auf die Systeme haben.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 20, 2021

Hallo @Jj8484,

vielen Dank für deine Nachricht.
Mittlerweile sind ja bereits ein paar Tage vergangen.
Funktioniert inzwischen wieder alles?

Gruß
Antje