Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DHL Paket mit Handy war beschädigt und leer



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @stadler5 ,

leider kann das nur die Fachabteilung versenden. Ich habe die Kolleg:innen einmal dazu per Email angeschrieben und gebeten dir das Formular erneut zukommen zu lassen.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Vielen Dank, nach einem heutigen Telefonat habe ich die Unterlagen per E-Mail bekommen. Es scheint nun seinen Weg zu gehen.

Benutzerebene 7

Hallo @stadler5 ,

super, danke für deine Rückmeldung. Ich hatte die Kolleg:innen direkt am Monatg auch noch mal gebeten sie dir erneut zukommen zu lassen und sie sollen per Email rausgegangen sein.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

@o2_Andrea 

 

eine Frage habe ich noch. Gerade habe ich gesehen, das der Ratenplan erstellt worden ist

auf der Webseite. Und ab dem 20.12 soll ich nun die erste Rate bezahlen, aber ich habe doch das Iphone nicht erhalten. Jetzt mache ich mir doch sorgen.

Wissen sie was darüber.

 

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @stadler5 ,

die Eidesstattlicher Erklärung ist schon mal angekommen und es gibt ein Ticket mit allen Daten zu der Sendung. Ich trage einmal ein, dass du besorgt wegen der ausstehenden Abbuchung am 20.12. bist. Ich bitte darum die Abbuchung zu stoppen, weiß aber nicht, wieviel Vorlaufzeit da benötigt wird, da das frühenstens am Monatg jemand dort sieht. Sollte etwas abgebucht werden, so wirst du es wieder erstattet bekommen.

Viele Grüße

Andrea

Benutzerebene 2

@o2_Andrea 

 

Ich finde es super toll, wie ihr hier jemanden helft. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben in der Community. Vielen vielen Dank euch.

Benutzerebene 7

Hallo @stadler5 ,

freut mich. Wir geben jedenfalls unser bestes. 😉

Einen schönen 4. Advent wünsche ich noch.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort