ich habe an 08.08.2016 und heute mit diese unhilfreich Kundenservice Mitarbeiter(in) gechattet.
08.08.2016
SchlechterMitarbeiter: Sie chatten mit *****. Ich lese mir schnell Ihr Anliegen durch und bin dann gleich für Sie da.
SchlechterMitarbeiter: Es ist aktuell noch in der Bearbeitung.
Ich: Warum dauert es so lange??
SchlechterMitarbeiter: Das kann ich Ihnen nicht sagen.
Ich: An wen kann ich kontaktieren, um mehr Informationen zu erhalten?
SchlechterMitarbeiter: Niemanden
26.08.2016
SchlechterMitarbeiter: Sie chatten mit *****. Ich lese mir schnell Ihr Anliegen durch und bin dann gleich für Sie da.
SchlechterMitarbeiter: Es ist aktuell noch in der Bearbeitung.
Ich: Es sollte nur zwei wochen dauern - jetzt ist es vier wochen. Warum?
SchlechterMitarbeiter: Das kann ich Ihnen nicht sagen.
Ich: Warum krieg ich KEIN rückmeldung?
SchlechterMitarbeiter: Weil es NOCH in der Bearbeitung ist.
Ich: Why the attitude?
SchlechterMitarbeiter: Auf Wiedersehen.
Ich: I will report you. You are rude, and completely unhelpful.
SchlechterMitarbeiter: Schönen Tag noch :-
SchlechterMitarbeiter: ):-)
Unzufrieden mit die Antworten von der/die SchelchterMitarbeiter(in), habe Ich versucht mit ein andere Kundenservice Mitartebiter zu chatten:
GuterMitarbeiter: Hallo, Sie schreiben mit ****
Ich: Hallo ****
Ich: ****************************************************************************************************************
GuterMitarbeiter: Ich schaue mir mal hier den Stand der Dinge an
Ich: danke!
GuterMitarbeiter: Wir haben Ihre beiden Aufträge erhalten. An sich dauert so eine Umschreibung ca. 2 Wochen. Bei Ihnen aber schon viel länger. Ich versuche mal rauszukriegen, warum
Ich: danke
GuterMitarbeiter: ok, es gibt hier eine Verzögerung da es einen Fehler in unserer IT gibt, um den Datensatz umzuschreiben. Diese Störung wird bei uns aktuell bearbeitet, aber ich sehe aktuell nicht, wie lange das noch duert
GuterMitarbeiter: gern frage ich für Sie bei der Technik an, wie hier ganz genau der Stand der Dinge ist. Hier kann ich Ihnen gern eine Rückmeldung per SMS anbieten
Ich: dass wäre super
GuterMitarbeiter: Auf welche der beiden Nummern sollen wir uns zurückmelden?
Ich: ********** bitte
GuterMitarbeiter: ok. Sofern wir neue Informationen haben, melden wir uns per SMS
Ich: ok. vielen dank. schönen tag noch!
GuterMitarbeiter: Sehr gern. Schönen Tag noch
Viel besser!!!
Seite 1 / 1
Ein Großteil der Hotline-Mitarbeiter gehören zu Arvato. Der Vertrag wird nicht verlängert und daher muß man vermuten das die betroffenen Hotliner O2 eins reinwürgen wollen. Die versuchen alles O2 zu schaden - ganz offensichtlich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.