ich brauche meine Rechnungen und kann seit gestern nicht drauf zugreifen.
Wieso nicht??
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Und was ist nun an der Meldung nix zu verstehen?
Versuch es mal auf der o2 App.
Versuch es mal auf der o2 App.
Bei mir ist seit knappe ZWEI WOCHEN das gleiche, wenn ich meine Multicard Einstellungen ändern möchte... Ich habe es zu den unterschiedlichsten Zeiten, ob früh oder spät, ob Montag - Freitag oder Samstag, Sonntag probiert. Da verstehe ich aber unter "kurzfristig" was anderes.
... und auf der O2 App das gleiche blos in kleinerer Darstellung...
Danke für die Unterstützung.
" was anderes.
... und auf der O2 App das gleiche blos in kleinerer Darstellung...
Danke für die Unterstützung.
" was anderes.
Selbes Problem bei mir. Gefühlt schon seit einer Ewigkeit. Ebenso in der MeinO2 App.....
Selbiges Problem auch hier. Eine Verwaltung sowohl der Mobilfunk- als auch der myHandy-Verträge praktisch unmöglich. Einziger Weg die Hotline. Bitte unbedingt nachbessern. Ist bereits seit mindestens Anfang des Jahres so.
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