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Dauerhafte Fehlermeldung bei Einloggen


Ich kann auf "Mein O2" nicht zugreifen. Wenn ich mich unter o2online.de anmelde erhalte ich stets nur die Fehlermeldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team".
Über die Mobile-App funktionert es auch nicht. Es seien keine Nutzerdaten vorhanden die geladen werden könnten.

Vielen Dank

MfG


14 Antworten

Hallo @Nici1998 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

  • Registriert hast du dich und kannst dich anmelden oder kommt da schon eine Fehlermeldung ?
  • Du kannst nur bestimmte Bereiche nicht einsehen oder generell alles nicht ?
  • Hast du schon einen anderen Browser probiert ?
  • Hast du dich als DSL-Kunde mit einem Nutzernamen oder deiner Festnetznummer registriert ?

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

 

Anmeldung klappt, dann kommt direkt diese Fehlermeldung. Ich habe verschiedene Browser probiert, Passwort geändert, Cookies etc. gelöscht. Mich sowohl mit Mobilfunknummer, Nutzernamen und Mailadresse angemeldet - nichts!

Ich probiere es seit nunmehr drei Wochen, auch telefonisch erreicht man niemanden. 

Ich möchte einfach nur meinen Vertrag überschreiben..

 

Danke für die Hilfe!

Hallo,

Edit: Sorry, hier stand Blödsinn.

LG

Hallo,

Edit: Sorry, hier stand Blödsinn.

LG

Was meinst du?

Hallo,

ich hatte geschrieben, über die App probieren. Das ging aber ja auch nicht. Deswegen der Edit.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Nici1998,

ich habe mal geschaut, du hattest dazu ja inzwischen auch schon Kontakt mit unseren Kollegen von der Kundenbetreuung., Es wurde eine Prüfung durchgeführt, der Fehler konnte so aber erst einmal nicht nachvollzogen werden.

Eventuell ist es sinnvoll, einen anderen oder aktuelleren Browser zu testen, Cache und Cookies zu löschen oder auch einmal zu versuchen, über einen Inkognito-Fenster auf die Webseite zuzugreifen :-)

Gruß,

Lars

Hallo @Nici1998,

ich habe mal geschaut, du hattest dazu ja inzwischen auch schon Kontakt mit unseren Kollegen von der Kundenbetreuung., Es wurde eine Prüfung durchgeführt, der Fehler konnte so aber erst einmal nicht nachvollzogen werden.

Eventuell ist es sinnvoll, einen anderen oder aktuelleren Browser zu testen, Cache und Cookies zu löschen oder auch einmal zu versuchen, über einen Inkognito-Fenster auf die Webseite zuzugreifen :-)

Gruß,

Lars

 

Hallo,

tut mir leid, wenn ich das so sage, aber langsam habe ich das Gefühl ihr spielt mit mir…

Ich habe, wie gesagt, alle Cookies und Cache in diversen, alle auf dem neusten Stand!, Browsern gelöscht.  Wenn ich Cookies blockiere, kommt eine neue  Fehlermeldung von O2.

Ich möchte nur den Vetragsinhaber wechseln und bin dann für immer weg. Können wir das bitte auf einem anderen Weg machen? Kann ja nicht sein, dass man seit 4 Wochen nicht auf seine Daten zugreifen kann und die einzige Hilfe alle paar Tage ist der gleiche Tipp…

 

Hallo, 

in. der Hotline komme ich nicht mehr durch..Auch über WhatsApp ist niemand mehr zu erreichen. Kann mir. jemand sagen, ob noch an dem Problem gearbeitet wird?

Ich würde gerne  langsam das Thema abschließen. Ich bitte um Rückruf.

Das ist die Fehlermeldung

Hallo @Nici1998 ,

 

wir leiten es gerne an die Fachabteilung weiter.

Ist die Mailadresse noch korrekt?

Falls ein Rückruf durch die Fachabteilung durchgeführt wird, wäre es dann eher vormittags oder nachmittags passend?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Nici1998 ,

 

wir leiten es gerne an die Fachabteilung weiter.

Ist die Mailadresse noch korrekt?

Falls ein Rückruf durch die Fachabteilung durchgeführt wird, wäre es dann eher vormittags oder nachmittags passend?

 

Viele Grüße,
Kurt

Mailadresse ist korrekt. Gerne vormittags so bald wie möglich anrufen, danke 

Habe gleiches problem..

Habe den Vertrag gekündigt. 

Schade, aber ich habe einfach keine Lust mehr.

Benutzerebene 7

Hallo @Nici1998m

tut mir leid, dass es für dich dann anscheinend doch keine andere Lösung gab :-/

Wenn noch Fragen aufkommen sollten, immer her damit ,wir werden so schnell wie möglich antworten :-)

Gruß,

Lars

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