Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dauerhaft werden mir technische fehler angezeigt

  • September 27, 2021
  • 10 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo, ich wollte seit längerem, auf „meineDaten“ etwas nach schauen, aber ich kann mich weder in der App einloggen, in dem Internetbrowser kann ich mich zwar einloggen, aber wenn ich etwas abrufen möchte wie „meineDaten“ oder „Rechnungen“ kommt immer wieder „Entschuldigung, es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später nochmal oder in der Meine o2 App“ 

Lustig das es seit Wochen nicht funktioniert und das seit längerem. 

 

Kann mit einer weiterhelfen ?

10 Antworten

  • September 27, 2021

Bekommst du die Fehlermeldung auch, wenn du dich bei einem Mobilfunkvertrag mit der Mobilfunknummer anmeldest bzw. mit der Festnetznummer bei einem DSL Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2021

Bekommst du die Fehlermeldung auch, wenn du dich bei einem Mobilfunkvertrag mit der Mobilfunknummer anmeldest bzw. mit der Festnetznummer bei einem DSL Vertrag?

Ich habe weder einen Mobilfunkvertrag, noch ein Festnetzvertrag. Ich have ein Account, weil ich per Ratenzahlung ein Handy abbezahle.. fand das bei o2 immer sehr angenehm, da man nicht sofort eine Riesen Summe ausgeben muss. 


Vilureef
Legende
  • September 27, 2021

Hallo,

dann musst du erstmal die Vertragsnummer registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2021

Hallo,

dann musst du erstmal die Vertragsnummer registrieren.

LG

Aber ist sie doch schon, mein Account ist schon mehr als 2 Jahre alt. Und letztes Jahr habe ich ein KombiPack bestellt gehabt. Und da konnte ich mich auch ganz normal in der App einloggen. 


Vilureef
Legende
  • September 27, 2021

Hallo,

was heißt ein Kombi Pack? Noch ein Mobilfunkvertrag? Hast du die Rufnummer registriert oder die Vertrags?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2021

Hallo,

was heißt ein Kombi Pack? Noch ein Mobilfunkvertrag? Hast du die Rufnummer registriert oder die Vertrags?

LG

Ich habe kein Mobilfunkvertrag, das hatte ich schon in einem Kommentar erwähnt. 
 

mit KombiPack meinte ich Eine Applewatch und das IPhone 11 was ich in raten abzahle. 
 

ich habe keine Rufnummer und auch kein Festnetz oder sonstiges bei o2, ich bestelle alle paar Jahre, bei o2 mal ein Handy, da mir die Condition bei o2 bis jetzt immer am besten gefallen hat und auch immer alles ankam. 
 


Sächsin
Legende
  • September 27, 2021

Dann musst du dich mit der Vertragsnummer des neuen Gerätes registrieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2021

Dann musst du dich mit der Vertragsnummer des neuen Gerätes registrieren.

Aber warum das ? Das ging auch ohne, da ja sogar über mein Account bestellt wurde. Kann mir nicht vorstellen, das die das nach der ihnen Jahr auf einmal ändern. 


Vilureef
Legende
  • September 27, 2021

Hallo,

mach doch bitte was wir dir sagen. Wirst sehen danach gibt es keine Fehlermeldungen mehr.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • October 12, 2021

Hallo @Yiyeonii , 

die MyHandy Verträge bekommen meist eine eigene Kundennummer, daher ist eine Neuregistrierung für das neue Gerät notwendig.

Hast du das mal versucht?

Danke an Vilureef, Sächsin und tearsbeforecrying für die Hilfestellungen:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela