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Warum O2
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- Am 11. Januar bei O2 bestellt, iPhone 6 + Vertrag



 



- Am 12. Januar kam eine Mail, dass ich wegen der Bonitätsprüfung eine Kopie Vorderseite/Rückseite von meinem Ausweis schicken so wie neben meiner aktuellen Adresse meine beide vorherigen Adressen angeben soll, habe ich gemacht.



 



- Am 13. Januar kam eine Bestätigung über den Vertrag



 



- Am 15. Januar waren die SIM-Karten da



 



- Am 16. Januar habe ich bei O2 angerufen. Der Herr war verwundert, warum ich noch keine Rückmeldung bekommen habe. Er sicherte mir zu bis zum nächsten Tag hätte ich eine Rückmeldung.



 



- Jetzt ist der Abend des 19. und ich habe noch immer keine Aussage von O2 ob sie mir nun einen MyHandy-Vertrag anbieten oder nicht. Ich bin unzufrieden. Jede Kreditprüfung geht schneller. Die Informationen die O2 von mir verlangte habe ich umgehend zur Verfügung gestellt. Jetzt ist eine Woche vergangen und es gibt noch immer keine Rückmeldung. Ich finde das unprofessionell. Wenn mir O2 keinen MyHandy-Vertrag anbieten möchte, dann sollen Sie mir das doch bitte mitteilen. Dann kaufe ich mir über den regulären Handel ein iPhone.



 



Das kann doch nicht so schwer sein, oder? 



 



Ich habe weder die Zeit noch die Nerven mich mit der O2-Servicehotline rumzuschlagen. Offensichtlich sind deren Aussagen wertlos. Der Kostenvorteil von O2 ist sicher ein Argument hier einen Vertrag abzuschließen aber auch hier möchte ich wie ein zahlender Kunde behandelt werden. 



Hallo just_someone,



 



erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Bonitätsprüfung für ein My-Handy findet erst statt, wenn dein Gerät auf Lager ist. Hier findet anscheindend gerade die Prüfung statt, so dass du bald eine Mail von uns erhalten wirst.



 



Gruß,



Carina