Skip to main content
Hallo,



warum kann ich mein Datenvolumen nicht erhöhen? Ich möchte in einer Woche verreisen und brauche da höheres Datenvolumen.



Um die Frage beantworten zu können brauchen wir noch einige Infos. Zum Beispiel,



- welchen Tarif hast du aktuell,



- was für eine Fehlermeldung bekommst du



- wohin willst du verreisen?



Gruß




Hallo Nicole8712,



welche Option möchtest du denn buchen und wie?



Lieben Gruß,



Chantal




Blue All-in S



Innerhalb Deutschlands,aber dort ist kein Wlan vorhanden.



Meldung: ...In dieser Gruppe sind keine Änderungen möglich..  Bearbeitungen Standarfabrechnung 8.11.15 aktiv und Standardabrechnung 8.11.15 abbestellt....




Hi Nicoel8712,



wir können gerne ein Surf-Upgrade für dich buchen.



Wie viel Datenvolumen benötigst du denn? Für 4,99 Euro bekommst du bereits 500 MB.



Gruß,

Marc




Kann ich für 9,99 3GB bekommen




Hallo Marc,



etwas mehr wäre super.



Aber wichtig ist,dass es nur einmalig ist und nicht automatisch mit in meinen Vertrag übergeht?!



Warum kann ich das eigentlich nicht selbstständig machen?



Mit freundlichen Grüßen



Nicole




Hallo Nicole8712.



Dann kommt vermutlich das Surf Upgrade M (2 GB) für 9,99 EUR infrage.



Das Pack kannst du selbst über das Portal buchen.



Schau mal hier: www.o2.de/mein-tarif/optionen



Unsere Surf Upgrades können mit einer Frist von 30 Tagen jederzeit wieder gekündigt werden.



Nach der Buchung kannst du gleich am nächsten Tag die Deaktivierung beantragen.



Eine einmalige Buchung kann im Vorfeld nicht eingetragen werden.



Nach Verbrauch deines inkludierten Volumens wird dir in der Regel aber auch per SMS ein Datensnack angeboten.



Bei diesem Snack kann es sich um eine einmalige oder monatliche Buchung handeln.



@Monk1shaman



Wie ich sehe, konnten meine Kollegen dir schon weiterhelfen. ☺️



Viele Grüße



Antje