Hallo,
warum kann ich mein Datenvolumen nicht erhöhen? Ich möchte in einer Woche verreisen und brauche da höheres Datenvolumen.
Seite 1 / 1
Um die Frage beantworten zu können brauchen wir noch einige Infos. Zum Beispiel,
- welchen Tarif hast du aktuell,
- was für eine Fehlermeldung bekommst du
- wohin willst du verreisen?
Gruß
- welchen Tarif hast du aktuell,
- was für eine Fehlermeldung bekommst du
- wohin willst du verreisen?
Gruß
Hallo Nicole8712,
welche Option möchtest du denn buchen und wie?
Lieben Gruß,
Chantal
welche Option möchtest du denn buchen und wie?
Lieben Gruß,
Chantal
Blue All-in S
Innerhalb Deutschlands,aber dort ist kein Wlan vorhanden.
Meldung: ...In dieser Gruppe sind keine Änderungen möglich.. Bearbeitungen Standarfabrechnung 8.11.15 aktiv und Standardabrechnung 8.11.15 abbestellt....
Innerhalb Deutschlands,aber dort ist kein Wlan vorhanden.
Meldung: ...In dieser Gruppe sind keine Änderungen möglich.. Bearbeitungen Standarfabrechnung 8.11.15 aktiv und Standardabrechnung 8.11.15 abbestellt....
Hi Nicoel8712,
wir können gerne ein Surf-Upgrade für dich buchen.
Wie viel Datenvolumen benötigst du denn? Für 4,99 Euro bekommst du bereits 500 MB.
Gruß,
Marc
wir können gerne ein Surf-Upgrade für dich buchen.
Wie viel Datenvolumen benötigst du denn? Für 4,99 Euro bekommst du bereits 500 MB.
Gruß,
Marc
Kann ich für 9,99 3GB bekommen
Hallo Marc,
etwas mehr wäre super.
Aber wichtig ist,dass es nur einmalig ist und nicht automatisch mit in meinen Vertrag übergeht?!
Warum kann ich das eigentlich nicht selbstständig machen?
Mit freundlichen Grüßen
Nicole
etwas mehr wäre super.
Aber wichtig ist,dass es nur einmalig ist und nicht automatisch mit in meinen Vertrag übergeht?!
Warum kann ich das eigentlich nicht selbstständig machen?
Mit freundlichen Grüßen
Nicole
Hallo Nicole8712.
Dann kommt vermutlich das Surf Upgrade M (2 GB) für 9,99 EUR infrage.
Das Pack kannst du selbst über das Portal buchen.
Schau mal hier: www.o2.de/mein-tarif/optionen
Unsere Surf Upgrades können mit einer Frist von 30 Tagen jederzeit wieder gekündigt werden.
Nach der Buchung kannst du gleich am nächsten Tag die Deaktivierung beantragen.
Eine einmalige Buchung kann im Vorfeld nicht eingetragen werden.
Nach Verbrauch deines inkludierten Volumens wird dir in der Regel aber auch per SMS ein Datensnack angeboten.
Bei diesem Snack kann es sich um eine einmalige oder monatliche Buchung handeln.
@Monk1shaman
Wie ich sehe, konnten meine Kollegen dir schon weiterhelfen.
Viele Grüße
Antje
Dann kommt vermutlich das Surf Upgrade M (2 GB) für 9,99 EUR infrage.
Das Pack kannst du selbst über das Portal buchen.
Schau mal hier: www.o2.de/mein-tarif/optionen
Unsere Surf Upgrades können mit einer Frist von 30 Tagen jederzeit wieder gekündigt werden.
Nach der Buchung kannst du gleich am nächsten Tag die Deaktivierung beantragen.
Eine einmalige Buchung kann im Vorfeld nicht eingetragen werden.
Nach Verbrauch deines inkludierten Volumens wird dir in der Regel aber auch per SMS ein Datensnack angeboten.
Bei diesem Snack kann es sich um eine einmalige oder monatliche Buchung handeln.
Wie ich sehe, konnten meine Kollegen dir schon weiterhelfen.
Viele Grüße
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.