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Datenvolumen wird in der App falsch dargestellt

  • December 9, 2024
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

In der App wird mir ein falsches Datenvolumen (30gb anstelle von 60gb) angezeigt. Auf der Webseite wird es richtig angezeigt, siehe angehängte Screenshots. Wie kann ich den Bug in der App fixen? 

Edit o2_Kathi - Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Sächsin

Da wirst du dich gedulden müssen, bis die App-Entwickler das fixen ... ist nicht die einzige Baustelle in der App.

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 9, 2024

Da wirst du dich gedulden müssen, bis die App-Entwickler das fixen ... ist nicht die einzige Baustelle in der App.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 15, 2024

Hallo ​@malte721784,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Wie Sächsin bereits richtig schrieb, arbeiten unsere App Entwickler:innen bereits an einer Lösung. Zu wann es gefixt sein wird, kann ich aber noch nicht sagen.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • December 15, 2024

malte721784 schrieb:

In der App wird mir ein falsches Datenvolumen (30gb anstelle von 60gb) angezeigt.

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