Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen Fehler Anzeige sowohl in App als auch Web


Benutzerebene 2

Wenn ich online über PC gucke habe ich 0 MB verbraucht !

Hab ich bei meinen ganzen Verträgen das da  0 MB steht! :thinking:

 

Über mein o2 app habe ich bei meinen o2 connect 3,84 GB verbraucht 

bei meinen karten steht 0,2 MB verbraucht bei 1 karte 

bei den anderen 0 MB

 

Bei den anderen Verträgen wird nur über mein o2 App das Datenvolumen angezeigt !

 

Ist das ne allgemeine Störung oder bin ich der einzige:thinking:  

 

 

icon

Lösung von o2_Katja 1 July 2020, 15:14

Zur Antwort springen

7 Antworten

Gleiches Problem bei mir...

Habt ihr zufällig den Datenbonus vom o2 Banking noch schnell eingelöst? Bei mir ist es seit dem der Punkt, beim letzten Mal auch schon. Offenbar kommt die App mit zusätzlichem, außerplanmäßigem Volumen nicht klar.

Ich habe kein Datenvolumenbonus oder ähnliches und trotzdem das Phänomen. Meiner Ansicht nach betrifft es Kunden mit Multicards.

Benutzerebene 2

Hab 3 multicards und 4 datenkarten  ! Keine extra option fur datenvolumen gebucht

Benutzerebene 2

scheint bei mir wieder zu gehen

Hallo @matzezetel

 

lieben Dank für deine Rückmeldung! 

Die verwirrende Anzeige kam mit einem Update und konnte mittlerweile durch die Kollegen behoben werden.

Wie @Sandroschubert es einschätzte, betraf es Kunden mit mehreren Karten.

 

@treefiddy und @gumboldo Bei euch auch wieder alles in Ordnung?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

bei mir nicht. Immer noch 0MB von 2GB verbraucht, aber das war immer so wenn ich Zusatzvolumen vom Banking genutzt habe. Das bedeutet wohl, dass ich das zugebuchte Volumen noch nicht verbraucht habe, weil die 2GB als Anzeige festgenagelt sind. Wobei ich sicher bin, dass ich es auch schon einmal verbraucht hatte und trotzdem die Anzeige “0MB Verbrauch” war.

Da ich das neue Banking wohl eher nicht nutzen werde, wird es mir egal sein, weil diese Situation nicht mehr auftreten wird.

Deine Antwort