Hallo,
Versprochen werden 10 GB einmalig bei Nutzung der App diese habe ich nicht erhalten.Wann erhalte ich die?
Hallo,
Versprochen werden 10 GB einmalig bei Nutzung der App diese habe ich nicht erhalten.Wann erhalte ich die?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eigentlich solltest du direkt bei der Anmeldung einen link zur Buchung erhalten.
Wenn das nicht der Fall ist, schau bitte einmal in der Mein o2 APP unter Menü > Tarif & SIM > Optionen > Buchbare Optionen
Kannst du die 10 GB da nachbuchen ?
Gruß, Solveig
Sehr geehrter Herr Solveig
Dies ist leider nicht buchbar.Bitte buchen Sie das intern nach.
Freundliche Grüße
Patrick Genatowski
Hallo
es sind leider immer noch nicht alle Einwilligungen gegeben,
Es fehlen noch die Marketing-Einwilligungen.
Deshalb ist noch keine Buchung des Bonus möglich.
Gruß, Solveig
Hallo Herr Solveig,
Wann kann die Option denn gebucht werden?
Grüße
Patrick Genatowski
Es fehlen noch die Marketing-Einwilligungen.
das hast du gelesen?
Hallo
Wie meine Kollegin schon geschrieben und worauf Bumer nochmal hingewiesen hat sind es die Marketing-Einwilligungen, die für den Datenbonus noch fehlen.
Liebe Grüße
Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.