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Datenvolumen 10 GB bei Anmeldung

  • January 16, 2025
  • 6 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

 

Versprochen werden 10 GB einmalig bei Nutzung der App diese habe ich nicht erhalten.Wann erhalte ich die?

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Sam83P ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eigentlich solltest du direkt bei der Anmeldung einen link zur Buchung erhalten. 
Wenn das nicht der Fall ist, schau bitte einmal in der Mein o2 APP unter Menü > Tarif & SIM > Optionen > Buchbare Optionen
Kannst du die 10 GB da nachbuchen ? 
Gruß, Solveig 

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 24, 2025

Hallo ​@Sam83P ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eigentlich solltest du direkt bei der Anmeldung einen link zur Buchung erhalten. 
Wenn das nicht der Fall ist, schau bitte einmal in der Mein o2 APP unter Menü > Tarif & SIM > Optionen > Buchbare Optionen
Kannst du die 10 GB da nachbuchen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Sehr geehrter Herr Solveig 

Dies ist leider nicht buchbar.Bitte buchen Sie das intern nach.

 

Freundliche Grüße

Patrick Genatowski 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@Sam83P ,
es sind leider immer noch nicht alle Einwilligungen gegeben, 
Es fehlen noch die Marketing-Einwilligungen. 
Deshalb ist noch keine Buchung des Bonus möglich. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2025

Hallo Herr Solveig,

 

Wann kann die Option denn gebucht werden?

 

Grüße

 

Patrick Genatowski 


Bumer
Legende
  • January 25, 2025

Es fehlen noch die Marketing-Einwilligungen.

das hast du gelesen?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 25, 2025

Hallo ​@Sam83P 🙂

Wie meine Kollegin schon geschrieben und worauf Bumer nochmal hingewiesen hat sind es die Marketing-Einwilligungen, die für den Datenbonus noch fehlen.

Liebe Grüße

Kathi