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Datenverbrauchsanzeige unplausibel

  • June 2, 2020
  • 5 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo,

seit ein paar Tagen wird in der App der Datenverbrauch der zusätzlichen Datacards und Multisim mit 0 MB angezeigt. Nur der Verbrauch der Haupt-Sim wird angezeigt, der Gesamtverbrauch aller SIM wiederum schon. Über die o2-Webseite wird dagegen nur der Verbrauch der Haupt-SIM dargestellt.

Gibt´s da eine Lösung?

Viele Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo @mike6789 & @Surfer089,

 

schön, dass ihr euch hier meldet.
In der Tat wird der Verbrauchsanzeige für zusätzliche Multi- und Datacards aktuell nicht korrekt dargestellt.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, habt bitte noch etwas Geduld.

Habt ihr euch schon etwas in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen?

 

Gruß
Antje

5 Antworten

mike6789
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 2, 2020

Das merke ich schon seit Mitte letzter Woche. Ich habe mehrere Verträge und teilweise auch mehrere SIMs unter einer Rufnummer.

Leider werden nicht die einzelnen Verbrauche der einzelnen SIMs angezeigt.

Irgendwo ist da ein Bug drin, aber keiner scheint es zu merken.

Bis wann ist denn mit einer Lösung zu rechnen?

Viele Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2020

Das merke ich schon seit Mitte letzter Woche. Ich habe mehrere Verträge und teilweise auch mehrere SIMs unter einer Rufnummer.

Leider werden nicht die einzelnen Verbrauche der einzelnen SIMs angezeigt.

Irgendwo ist da ein Bug drin, aber keiner scheint es zu merken.

Bis wann ist denn mit einer Lösung zu rechnen?

Viele Grüße


Scheinbar gar nicht! Das Problem besteht wohl immer wieder. Eine eMail-Adresse an die man sich wenden kann gibt es nicht, das Forum ist ja so viel “cooler”.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 15, 2020

Hallo @mike6789 & @Surfer089,

 

schön, dass ihr euch hier meldet.
In der Tat wird der Verbrauchsanzeige für zusätzliche Multi- und Datacards aktuell nicht korrekt dargestellt.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, habt bitte noch etwas Geduld.

Habt ihr euch schon etwas in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen?

 

Gruß
Antje


mike6789
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

Hallo Antje,

schön. Ich hätte aber an irgendeiner Stelle eine Info seitens O2 erwartet, ohne dass eine Anfrage hier in der Community gestellt wird. Es handelt sich ja um eine Störung.

Gruß

MIKE


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 25, 2020

Hallo @mike6789,

 

vielen Dank für Dein Feedbeck. Ich gebe es gerne an die zuständigen Stelle weiter. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du schon von unserer Foto Challenge gehört? Schau gerne mal vorbei. Du kannst bis Ende Juni noch mitmachen. :camera_with_flash: