Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenverbrauchsanzeige funktioniert nicht korrekt


Die Datenverbrauchsanzeige funktioniert nicht. Egal was ich mache (online) verändert diese sich nicht mehr.

 

Vg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mein o2


3 Antworten

Hi @cbone ,

 

es gab zu dem Zeitpunkt deines Beitrages eine Störung an den Datenbanken, welche noch einige Tage dauerte.

Klappt die Anzeige mittlerweile wieder? Bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Viele Grüße,
Kurt

Guten Tag,

jetzt stehen beide (Inland und Ausland) auf 0 und es passiert nichts

Hi @cbone ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Hättest du davon einen Screenshot (Ohne Nummer), damit wir diesen mit einer Störungsmeldung an die Technik schicken können?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort