Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenverbrauchsanzeige funktioniert nicht korrekt

  • July 22, 2021
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

cbone
Besucher:in

Die Datenverbrauchsanzeige funktioniert nicht. Egal was ich mache (online) verändert diese sich nicht mehr.

 

Vg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mein o2

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 4, 2021

Hi @cbone ,

 

es gab zu dem Zeitpunkt deines Beitrages eine Störung an den Datenbanken, welche noch einige Tage dauerte.

Klappt die Anzeige mittlerweile wieder? Bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Viele Grüße,
Kurt


cbone
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2021

Guten Tag,

jetzt stehen beide (Inland und Ausland) auf 0 und es passiert nichts


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 9, 2021

Hi @cbone ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Hättest du davon einen Screenshot (Ohne Nummer), damit wir diesen mit einer Störungsmeldung an die Technik schicken können?

Viele Grüße,
Kurt