Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenverbrauch wird nicht mehr in der app angezeigt ?

  • November 16, 2024
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Habe gestern meine Esim aktiviert und es zeigt keine infos an bei Mein o2 app.

 

Edit o2_Kathi 16.11.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 16, 2024

Was wird im Kundenportal angezeigt, oder nicht?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 16, 2024

Hallo ​@Douglas2710,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass dir die gewünschten Infos nicht angezeigt werden. Was steht dort stattdessen?

Schau mal in Mein o2 im Browser nach, wie Bumer es vorgeschlagen hat. Klappt es dort? 

Liebe Grüße, 

Lea