Hallo ich kann meinen Datenverbrauch weder im Web noch in der App nicht mehr einsehen bitte um Hilfe
Vielen Dank vorraus
Hallo ich kann meinen Datenverbrauch weder im Web noch in der App nicht mehr einsehen bitte um Hilfe
Vielen Dank vorraus
geht nur seit 2 Tagen (seit 10.12.2019) auch so.
Hallo
vielen Dank für den Hinweis.
Aktuell funktioniert die Verbrauchsanzeige in der Mein o2 App und im Online-Portal leider nur eingeschränkt.
Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Habt ihr bereits an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen?
Viele Grüße
Antje
Vielen Dank liebes O2 Team für die Behebung des technischen Fehlers. Ich wünsche frohes Fest und gutes Neues
Viele Grüße
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Gruß
Antje
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