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Datenverbrauch wird nicht mehr angezeigt in der App sowie im Web

  • December 12, 2019
  • 4 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo ich kann meinen Datenverbrauch weder im Web noch in der App nicht mehr einsehen bitte um Hilfe 

Vielen Dank vorraus

Lösung von o2_Antje

Hallo @Fuerte123 & @FD2000,

 

vielen Dank für den Hinweis.
Aktuell funktioniert die Verbrauchsanzeige in der Mein o2 App und im Online-Portal leider nur eingeschränkt.
Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung.
Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Habt ihr bereits an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen?

 

Viele Grüße
Antje

4 Antworten

  • Besucher:in
  • December 12, 2019

geht nur seit 2 Tagen (seit 10.12.2019) auch so.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hallo @Fuerte123 & @FD2000,

 

vielen Dank für den Hinweis.
Aktuell funktioniert die Verbrauchsanzeige in der Mein o2 App und im Online-Portal leider nur eingeschränkt.
Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung.
Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Habt ihr bereits an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen?

 

Viele Grüße
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2019

Vielen Dank liebes O2 Team für die Behebung des technischen Fehlers. Ich wünsche frohes Fest und gutes Neues 

 

Viele Grüße 

@FD2000 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 17, 2019

Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :sunflower:
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.

 

Gruß
Antje