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Guten Morgen, ich habe auch eine Frage, mein Datenverbrauch ist in meiner o2 App nicht sichtbar? Was muss getan werden, damit es wieder angezeigt wird? Statt Datenverbrauch erscheint mir etwas anderes, das Bild wird hier angezeigt

Edit o2_Cora 03.07.24: Beitrag verschoben aus → Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt

Edit: o2 Michi 08.07.2024, Titel angepasst und o2 My Handy Screenshot entfernt, da Ratenplan nicht relevant für Anliegen

Lösch mal den Screenshot. Ich würde meinen, es geht keinen etwas an, was du bereits bezahlt und/oder bestellt hast.

Bei mir wird der Momentanverbrauch direkt nach dem Einloggen angezeigt. 


Lösch mal den Screenshot. Ich würde meinen, es geht keinen etwas an, was du bereits bezahlt und/oder bestellt hast.

Bei mir wird der Momentanverbrauch direkt nach dem Einloggen angezeigt. 

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mir helfen können, brauche ich keine anderen Meinungen.


Hattest du denn schonmal Einsicht in der App auf den Datenverbrauch?

Der Login sollte über die Rufnummer des Vertrages erfolgen (Registrierung vorausgesetzt)...


Hattest du denn schonmal Einsicht in der App auf den Datenverbrauch?

Der Login sollte über die Rufnummer des Vertrages erfolgen (Registrierung vorausgesetzt)...

Ja, ich hatte Zugriff


Ist zwar nicht die o2 app, aber wenn du die  *140#  anrufst wird dir der Verbrauch auch angezeigt.


Über einen myHandy Login bzw den Reiter gibt's keinen Datenverbrauch 

 

Das findest du über "Vertrag". Ggf mit der Rufnummer separat einloggen 


Hallo @Alexandracc28 😊

ich habe den Titel etwas geändert, damit dein Anliegen etwas genauer erklärt wird und den Screenshot mit dem Ratenplan entfernt, da es nicht relevant ist für die Frage mit dem Datenvolumen.

Magst du dich einmal mit der registrierten Rufnummer anmelden und kurz schildern, was dir beim Datenverbrauch angezeigt wird bzw. was dort steht?

Viele Grüße,

Michi


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