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Warum O2 Service
Gelöst

Datenverbrauch in myO² für Homespot?


Kann man irgendwo in myO² einsehen, wie viele Daten ich bisher verbraucht habe?
(In die App kann ich mich derzeit nicht einloggen)

 

Edit o2_Kathi 25.11.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunk zu Hause zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Edit o2_Kathi 13.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Nein ist nicht möglich bei Homespotverträgen. Schaue in die Benutzeroberfläche vom Homespot.

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19 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18003 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2024

Nein ist nicht möglich bei Homespotverträgen. Schaue in die Benutzeroberfläche vom Homespot.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3906 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Hallo ​@lensen78,

willkommen nach 6 Monaten zurück in die o2 Community. 😊

Es ist super, dass Bumer deine Frage so schnell beantworten konnte und du sie auch direkt als Lösung markiert hast. Wenn du weitere Nachfragen hast, melde dich gerne jederzeit. 💙

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 4. Dezember 2024

@o2_Lea Leider bin ich noch immer nicht schlauer. Mein Router gibt diese Daten nicht her. In der App kann man diese Daten vermutlich auslesen, jedoch kann ich mich weiterhin nicht einloggen. Ich soll eine Kundenkennzahl eingeben, die ich meiner Meinung nach nie vergeben habe. Nun habe ich ich den Brief mit der Kundenkennzahl bei o2 bestellt, das ist aber auch schon wieder über eine Woche her. Vielleicht klappt das ja in den nächsten Tagen.


Bumer
Lehrling
  • 18003 Antworten
  • 4. Dezember 2024

In der App kann man diese Daten vermutlich auslesen…

nein, dass kann man nicht. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 4. Dezember 2024

@Bumer Vielen Dank für deine Auskünfte!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5774 Antworten
  • 12. Dezember 2024

Moin ​@lensen78,

hast du Post mit deiner persönlichen Kundenkennzahl erhalten?

Schade, dass dein Router die Verbrauchsdaten nicht hergibt. Ich verstehe, dass du da gerne eine Übersicht zu bekommen möchtest.

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 13. Dezember 2024

@o2_Kathi Leider bis heute nicht angekommen. Kannst du was machen?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5774 Antworten
  • 14. Dezember 2024

@lensen78 Leider nein. Per Post dauert es aktuell leider etwas länger. Deine Kundenkennzahl wird bald bei dir sein 😊

LG Kathi 


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 14. Dezember 2024

@o2_Kathi Das ist jetzt ungefähr 20 Tage her. Kaum vorstellbar, dass ein Brief so lange dauern soll.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5774 Antworten
  • 23. Dezember 2024

@lensen78 So lange sollte es auf jeden Fall nicht dauern, es ist aber Post an dich versandt worden 🤔 Hat es nun zwischenzeitlich geklappt, ist etwas bei dir angekommen? Ansonsten müssen wir da erneut tätig werden.

Viele Grüße, Kathi


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 23. Dezember 2024

@o2_Kathi Ist angekommen. Aber auch in der App sind die Verbrauchsdaten nicht zu finden.

Aber danke fürs Kümmern!


Sandroschubert
Legende

Das wurde dir auch schon mehrfach geschrieben das kein Datenverbrauch in der App oder mein-o2 angezeigt werden.


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 23. Dezember 2024

@Sandroschubert Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag, der die ganze Community hier sicher enorm weiterbringen wird. Übrigens wurde genau 1x geschrieben, dass dies nicht möglich sei. Und einmal ist keinmal, daher hatte ich noch Hoffnung. Fröhliche Feiertage :-))


Sandroschubert
Legende

@lensen78 ich habe es 2x gelesen. Aber danke für das Lob. Immer wieder gerne. Und ja dich wird es weiterbringen, du musst nicht mehr in der App den Datenverbrauch suchen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 24. Dezember 2024

@Sandroschubert Das mit der App steht es genau 1x drin. Ich wünsche dir von Herzen, dass du es irgendwann nicht mehr nötig hast, das Forum nach Beiträgen zu durchsuchen, die man mit einem negativen Beitrag vervollständigen kann. Denn das scheint ja dein Hobby zu sein, wie es aussieht. Alles Gute für dich und frohe Weihnachten!


Sandroschubert
Legende

@lensen78 alles klar du hast recht und ich meine Ruhe. Und ja wenn etwas zu klarstellen ist dann spreche ich das an. Das dir das unangenehm ist ist so.

Alles Gute


Klaus_VoIP
Legende
  • 31334 Antworten
  • 26. Dezember 2024

1.

Nein ist nicht möglich bei Homespotverträgen. Schaue in die Benutzeroberfläche vom Homespot.

Und damit vollumfänglich beantwortet!

2.

In der App kann man diese Daten vermutlich auslesen…

nein, dass kann man nicht. 

nochmals wiederholt.

Warum Du dann da suchst wo es garantiert nicht geht … 🙄

Und ich habe noch keinen Router ohne Volumenmessung gesehen.
Egal ob Homespot oder Zyxel oder …
Manchmal werden erweiterte Funktionen auch in Apps ausgelagert.
 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5774 Antworten
  • 28. Dezember 2024

@lensen78 Super, dass deine Kundenkennzahl endlich angekommen ist. Danke für die Rückmeldung.

Ja leider wird es mit der Einsicht vom Datenverbrauch so nicht möglich sein. Hast du da eine Lösung für dich gefunden, über die Benutzeroberfläche?

Lieben Gruß

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5774 Antworten
  • 13. Januar 2025

Guten Morgen ​@lensen78,

auch wenn du dich hier nicht mehr gemeldet hast wollte ich dir gerne sagen, dass wir uns immer über Feedback freuen 🙂

Ich hoffe, dass nun alles passt bei dir.

Viele Grüße, Kathi


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