Hallo, ich bekomme weder in der App noch bei mein O2 den Verbrauch meiner Datacard angezeigt, der Gesamtverbrauch und der einzelne Verbrauch meiner beiden Muticards o2free werden angezeigt. Alle 3 Karten teilen sich das Volumen.
Seite 1 / 1
Hallo
diese Einschränkungen wurden in der Zwischenzeit behoben. Es sollte nun wieder alles richtig angezeigt werden. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ja, Datenverbrauch für alle Karten wird wieder korrekt angezeigt. Danke
Gruss, Dani
Super, danke dir für die Rückmeldung
Hast du schon unseren News-Bereich entdeckt?
→https://hilfe.o2online.de/o2-news-3
Dort halten wir euch über alles rund um o2 auf dem Laufenden.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.