Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenverbrauch (Connect) wird nicht angezeigt

  • June 15, 2020
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo, ich bekomme weder in der App noch bei mein O2 den Verbrauch meiner Datacard angezeigt, der Gesamtverbrauch und der einzelne Verbrauch meiner beiden Muticards o2free werden angezeigt. Alle 3 Karten teilen sich das Volumen.

Lösung von dani73

Hallo Bianca,

ja, Datenverbrauch für alle Karten wird wieder korrekt angezeigt. Danke

Gruss, Dani

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 23, 2020

Hallo @dani73,

 

diese Einschränkungen wurden in der Zwischenzeit behoben. Es sollte nun wieder alles richtig angezeigt werden. Kannst Du das bestätigen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 24, 2020

Hallo Bianca,

ja, Datenverbrauch für alle Karten wird wieder korrekt angezeigt. Danke

Gruss, Dani


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 1, 2020

Super, danke dir für die Rückmeldung @dani73:hugging:

 

Hast du schon unseren News-Bereich entdeckt?

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3

Dort halten wir euch über alles rund um o2 auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße,

Katja :bird: