Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Datenverbrauch

  • October 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Moin, wieso wird mir der Datenverbrauch nicht in der App angezeigt, steht nur  da hat etwas nicht funktioniert oder so  habe mehrfach die App beendet und neu gestartet. Die App wird von Mal zu Mal beschissener

 

o2_Giulia, 29.10.2025, 13:03: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

4 Antworten

Bumer
Legende
  • October 29, 2025

Aktuell wird generell nichts angezeigt, weil irgendwas rumgebastelt wird. Nutze solange das Kundenportal.

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Hallo ​@Brummen,

aktuell werden in der Mein o2 App Wartungsarbeiten durchgeführt, es kann dadurch vorübergehend zu Einschränkungen bei Nutzung der App kommen. 

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • October 29, 2025

aktuell werden in der Mein o2 App Wartungsarbeiten durchgeführt…

davon steht nichts in der App. 🤔


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • October 29, 2025

Gar nicht drüber nachdenken. 

Ist nichts wirklich aufrufbar. 😉