Ich habe heute morgen 08.03.2021 einen datensnack gebucht, würde ihn aber so schnell es geht wieder kündigen. Es ist wichtig, dass es so schnell wie möglich gekündigt wird. Ich kriege es nicht hin.
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Es gibt zwei Arten von Datensnacks: die monatlich wiederkehrenden und die einmaligen. Wenn du online nicht die Möglichkeit für eine Abbestellung gefunden hast, handelt es sich bei deiner Buchung um einen einmaligen, der sich automatisch nach Verbrauch des Datenvolumens wieder deaktiviert und keine weiteren Kosten verursacht.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.