Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datencard deaktivieren klappt nicht

  • November 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Guten Tag zusammen, ich beabsichtige, meine Datencard SIM mit der Nummer XXXXXXXXXX zu deaktivieren. Allerdings erhalte ich stets die gleiche Fehlermeldung, wie den beigefügten Bildern zu entnehmen ist.

 

Der Grund für die gewünschte Deaktivierung ist der Diebstahl des Geräts, in dem sich die SIM-Karte befand

.Edit o2_Lars: Bitte niemals persönliche Daten öffentlich im Internet angeben! - 01.11.2025 - 09:00

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 1, 2025

@Kenniii 

nutze den Chat oder die Hotline für schnellere Unterstützung

O2 Service Live-Chat

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Lars
  • Moderator
  • November 1, 2025

Hallo ​@Kenniii, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

So ein geklautes Handy ist immer eine nicht so schöne Sache :-/

Am schnellsten kannst du eine SIM-Karte direkt in Mein o2 SIM-Verwaltung sperren. Sollte dies nicht möglich sein, ist unsere Hotline der schnellste und beste Weg, die Sperrung zu veranlassen. Unsere o2 Community ist nicht wirklich geeignet, da wir kein Echtzeitmedium sind und es unter Umständen auch einmal Tage dauern kann, bis wir zu deinem Beitrag kommen. :-/

Gruß,
Lars