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Lösung

Datenautomatik wieder aktivieren

  • August 13, 2015
  • 10 Antworten
  • 1141 Aufrufe

uwe-europa
Besucher:in
Hallo,

wie kann ich meine Datenautomatik wieder aktivieren?

Danke.

Lösung von Anonymous

Hotline anrufen, Chat nutzen oder auf eine/n Moderator/in warten.

10 Antworten

  • Lösung
  • August 13, 2015
Hotline anrufen, Chat nutzen oder auf eine/n Moderator/in warten.


o2_Carina
  • Team
  • August 13, 2015
Hallo uwe-europa,

du möchtest die Datenautomatik tatsächlich wieder aktiviert haben? Wenn du mit deinem Datenvolumen nicht auskommst, kannst du auch ein Upgrade buchen. Für 4,99 EUR monatlich könntest du bespielsweise dein Datenvolumen auf 500 MB erhöhen. 1 GB gibt in deinem Tarif fütr 9,99 EUR monatlich.

Gruß,

Carina


uwe-europa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2015
Danke für die Info. Aber zunächst möchte ich nur die Datenautomatik aktiviert haben. Wenn ich die tatsächlich öfter benötige, wird ja automatisch ein Tarifwechsel erfolgen.

Ich finde den Chat nicht???


bielo
Legende
  • August 19, 2015
Da is er ja

o2 Chat


uwe-europa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2015
Danke!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2015
Hallo Uwe,

meine Kollegen haben die Umstellung bereits am 14.08.2015 vorgenommen.

Viele Grüße

Antje


uwe-europa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2015
Danke.

Wenn ich allerdings online in meine Vertragsinfos schaue, steht dort "Ihr Tarif enthält aktuell keine Datenautomatik".

So ganz aktuell kann das dann ja nicht sein ;-)

Gruß Uwe


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 20, 2015
In der Tat. 😀😀

Ich habe die Fachabteilung jetzt mal darauf hingewiesen.

Die Option ist aber gebucht. ☺️

Gruß

Antje


maike00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 27, 2016
Meine datenautomatik hatte ich aus Versehen ausgeschaltet..allerdings würde ich gerne wollen, dass sie in meinem vertrag wieder aktiviert wird.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 9, 2017
Hallo maike00.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich habe die Reaktivierung gerade vorgenommen.

Gruß

Antje