Hallo,
wie kann ich meine Datenautomatik wieder aktivieren?
Danke.
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Hotline anrufen, Chat nutzen oder auf eine/n Moderator/in warten.
Hallo uwe-europa,
du möchtest die Datenautomatik tatsächlich wieder aktiviert haben? Wenn du mit deinem Datenvolumen nicht auskommst, kannst du auch ein Upgrade buchen. Für 4,99 EUR monatlich könntest du bespielsweise dein Datenvolumen auf 500 MB erhöhen. 1 GB gibt in deinem Tarif fütr 9,99 EUR monatlich.
Gruß,
Carina
du möchtest die Datenautomatik tatsächlich wieder aktiviert haben? Wenn du mit deinem Datenvolumen nicht auskommst, kannst du auch ein Upgrade buchen. Für 4,99 EUR monatlich könntest du bespielsweise dein Datenvolumen auf 500 MB erhöhen. 1 GB gibt in deinem Tarif fütr 9,99 EUR monatlich.
Gruß,
Carina
Danke für die Info. Aber zunächst möchte ich nur die Datenautomatik aktiviert haben. Wenn ich die tatsächlich öfter benötige, wird ja automatisch ein Tarifwechsel erfolgen.
Ich finde den Chat nicht???
Ich finde den Chat nicht???
Danke!
Hallo Uwe,
meine Kollegen haben die Umstellung bereits am 14.08.2015 vorgenommen.
Viele Grüße
Antje
meine Kollegen haben die Umstellung bereits am 14.08.2015 vorgenommen.
Viele Grüße
Antje
Danke.
Wenn ich allerdings online in meine Vertragsinfos schaue, steht dort "Ihr Tarif enthält aktuell keine Datenautomatik".
So ganz aktuell kann das dann ja nicht sein ;-)
Gruß Uwe
Wenn ich allerdings online in meine Vertragsinfos schaue, steht dort "Ihr Tarif enthält aktuell keine Datenautomatik".
So ganz aktuell kann das dann ja nicht sein ;-)
Gruß Uwe
In der Tat.
Ich habe die Fachabteilung jetzt mal darauf hingewiesen.
Die Option ist aber gebucht.
Gruß
Antje
Ich habe die Fachabteilung jetzt mal darauf hingewiesen.
Die Option ist aber gebucht.
Gruß
Antje
Meine datenautomatik hatte ich aus Versehen ausgeschaltet..allerdings würde ich gerne wollen, dass sie in meinem vertrag wieder aktiviert wird.
Hallo maike00.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe die Reaktivierung gerade vorgenommen.
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe die Reaktivierung gerade vorgenommen.
Gruß
Antje
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