Hallo,
Könnte man bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?
Gruß
Bartek Pela
Seite 4 / 5
Hallo Alf,
nur etwas Geduld, mehr nicht...
Ein Moderator wird es für dich tun oder sber du kannst den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Lieben Gruß
McDamian
nur etwas Geduld, mehr nicht...
Ein Moderator wird es für dich tun oder sber du kannst den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Lieben Gruß
McDamian
Hi Alf15,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für dich veranlasst. Umgesetzt wird dies in ca. 5 Werktagen.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für dich veranlasst. Umgesetzt wird dies in ca. 5 Werktagen.
Gruß,
Marc
Hallo!
Könnten Sie auch bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Julia
Könnten Sie auch bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Julia
Hy Julia123,
auch bei dir bitte etwas Geduld mitbringen, ein Moderator wird sich drum kümmern...
Du kannst aber zudem auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Liebe Grüße
McDamian
auch bei dir bitte etwas Geduld mitbringen, ein Moderator wird sich drum kümmern...
Du kannst aber zudem auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Liebe Grüße
McDamian
Vor allem kannst du Borussia auch nicht die ganze Nacht auf dein Handy schauen...
Was da an kB-Traffic flöten gehen...
Die Zeit wird auch bei dir kommen, Datenautomatik wird auch bei dir an der Tür klopfen...
Und dann noch das Thema unterwegs sein, das wird ja auch ein Problem geben, zumal du immer wieder eine Zelle verlässt und dich in eine andere Mofilfunkzelle einwählst, was DAS auch noch an Traffic kostet...
Ach du lieber Gott, wenn ich nur daran denke... *Schwindelgefühl*
Ja mein lieber, auch DU wirst dich hier melden MÜSSEN, um die Datenautomatik deaktiviert zu bekommen...
*grins* @ bielo...
Lieben Gruß
McDamian
Was da an kB-Traffic flöten gehen...
Die Zeit wird auch bei dir kommen, Datenautomatik wird auch bei dir an der Tür klopfen...
Und dann noch das Thema unterwegs sein, das wird ja auch ein Problem geben, zumal du immer wieder eine Zelle verlässt und dich in eine andere Mofilfunkzelle einwählst, was DAS auch noch an Traffic kostet...
Ach du lieber Gott, wenn ich nur daran denke... *Schwindelgefühl*
Ja mein lieber, auch DU wirst dich hier melden MÜSSEN, um die Datenautomatik deaktiviert zu bekommen...
*grins* @ bielo...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo Julia123,
ich habe die Deaktivierung zu morgen veranlasst.
Gruß
Antje
ich habe die Deaktivierung zu morgen veranlasst.
Gruß
Antje
Hallo, bitte deaktivieren Sie bei meinen beiden Tarifen die Datenautomatik.
Danke im Voraus.
Grüße
Danke im Voraus.
Grüße
Hallo crlv,
heb diesbezüglich etwas Geduld, auch bei dir wird die Datenautomatik durch ein Moderator deaktiviert...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen, wenn du nicht warten möchtest...
Lieben Gruß
McDamian
heb diesbezüglich etwas Geduld, auch bei dir wird die Datenautomatik durch ein Moderator deaktiviert...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen, wenn du nicht warten möchtest...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo clrv,
erledigt.
Zur Bestätigung erhältst du morgen eine SMS.
Bei der Rufnummer mit der 371 am Ende ist die Datenautomatik aber nicht aktiv, oder geht es noch um einen anderen Vertrag?
Gruß
Antje
erledigt.
Zur Bestätigung erhältst du morgen eine SMS.
Bei der Rufnummer mit der 371 am Ende ist die Datenautomatik aber nicht aktiv, oder geht es noch um einen anderen Vertrag?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
vielen Dank. Nein, betrifft nur die beiden Verträge.
Passt also, wenn beide keine Datenautomatik mehr haben.
Grüße, Christian
vielen Dank. Nein, betrifft nur die beiden Verträge.
Passt also, wenn beide keine Datenautomatik mehr haben.
Grüße, Christian
Hallo,
Bei mir habt ihr immer noch nicht die datenautomatik deaktiviert
Bei mir habt ihr immer noch nicht die datenautomatik deaktiviert
Habe die Datenautomatik nun für dich rausgenommen, Kanekhaled.
Viele Grüße
Dörte
Viele Grüße
Dörte
Könntet ihr meine Datenautomatik bitte auch deaktivieren?
Hy MS1904,
dies wird sehr gerne ein Moderator für dich erledigen...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Gruß
McDamian
dies wird sehr gerne ein Moderator für dich erledigen...
Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...
Gruß
McDamian
Da ich gerade noch hier war, habe ich die Datenautomatik direkt für dich deaktiviert MS1904. Die Deaktivierung erfolgt zu morgen, bis die Änderung vollständig greift, kann es 5 Tage dauern.
Viele Grüße
Dörte
Viele Grüße
Dörte
Hallo Antje,
könntest du bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank
Ana
könntest du bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank
Ana
Hallo Ana,
ich bin zwar nicht Antje, mache es selbstverständlich auch gern für dich. Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
ich bin zwar nicht Antje, mache es selbstverständlich auch gern für dich. Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
Hallo, ich bitte hiermit auch darum, bei meinem Vertrag die Datenautomatik zu deaktivieren. Über eine Bestätigung per SMS würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus. Lieben Gruß
Hallo Theversace,
die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen. Bitte nicht wundern, falls das passiert.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen. Bitte nicht wundern, falls das passiert.
Beste Grüße
Michael
Hallo,
bitte die Datenautomatik in meinem Blue All in m- Tarif deaktivieren!
Und die Deaktivierung bitte per SMS bestätigen.
Vielen Dank im voraus,
Lg
bitte die Datenautomatik in meinem Blue All in m- Tarif deaktivieren!
Und die Deaktivierung bitte per SMS bestätigen.
Vielen Dank im voraus,
Lg
Hallo Renato.
Meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits gestern in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
Meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits gestern in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
Liebes O2-Team, leider wurde meine Datenautomatik doch nicht deaktiviert und soeben wurden mir schon wieder 2 Euro abgebucht!! Ich hatte das schon vor 4 Wochen beantragt und möchte mich jetzt telefonisch beschweren. Wo kann ich anrufen?
Bei mir bitte auch die automatische Datenautomatik deaktivieren.
Danke
Danke
Hallo Kotan,
du hast deinen Tarif vor dem 02.02.15 aktiviert, sodass er gar keine Datenautomatik hat. Die gab es erst mit den Tarifen ab dem 02.02.015. Meinst du eventuell deinen monatlichen Datensnack, der gekündigt werden soll? Reichen dann deine 1 GB Datenvolumen zum schnellen Surfen aus?
Beste Grüße
Michael
du hast deinen Tarif vor dem 02.02.15 aktiviert, sodass er gar keine Datenautomatik hat. Die gab es erst mit den Tarifen ab dem 02.02.015. Meinst du eventuell deinen monatlichen Datensnack, der gekündigt werden soll? Reichen dann deine 1 GB Datenvolumen zum schnellen Surfen aus?
Beste Grüße
Michael
Hallo,
Bei mir bitte auch die automatische Datenautomatik deaktivieren.
Danke
Bei mir bitte auch die automatische Datenautomatik deaktivieren.
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.