Hallo,
Könnte man bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?
Gruß
Bartek Pela
Seite 3 / 5
Nun ja der Markt bleibt in Bewegung momentan wird sich daran nichts ändern!Aber man sieht dem einen ist alles zuviel,der möchte alles deaktivieren und am besten um sonst haben und dann sind sogar noch welche dabei die würden gern mehr haben wollen und geht auch nicht,weil es noch nicht angeboten wird!Ironie des Schicksals!!!!
Hier werden lediglich nur Empfehlungen gegenüber o2 ausgesprochen...
Mehr nicht...
Ich habe in mehreren Threads geschrieben, dass ich mit o2 sehr zufrieden bin und mir in den Hintern treten könnte, nicht vorher schon gewechselt zu haben...
Nur einen Wunsch habe ich...
Nur ein bisschen LTE im Ausland, mehr nicht...
*lieb schau*
Gruß
Mehr nicht...
Ich habe in mehreren Threads geschrieben, dass ich mit o2 sehr zufrieden bin und mir in den Hintern treten könnte, nicht vorher schon gewechselt zu haben...
Nur einen Wunsch habe ich...
Nur ein bisschen LTE im Ausland, mehr nicht...
*lieb schau*
Gruß
Hallo liebe O2 Moderatoren,
könntet ihr bitte die Datenautomatik für meinen Vertrag o2 Blue "All-in L" deaktivieren? Das wäre super!
Danke und beste Grüße
Jörg
könntet ihr bitte die Datenautomatik für meinen Vertrag o2 Blue "All-in L" deaktivieren? Das wäre super!
Danke und beste Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
es reicht, wenn du deine Frage in einem Thread postest.
Die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.
Beste Grüße
Michael
es reicht, wenn du deine Frage in einem Thread postest.
Die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.
Beste Grüße
Michael
Hallo,
möchte bitte auch meine Datenautomatik deaktiviert haben. Versuche ca. seit einer Stunde es selbst auszuschalten; ist aber leider nicht möglich. Hab es auch über die Hotline versucht, jedoch nach 30 Minuten Wartezeit aufgegben.
Danke und beste Grüße
Fatih
möchte bitte auch meine Datenautomatik deaktiviert haben. Versuche ca. seit einer Stunde es selbst auszuschalten; ist aber leider nicht möglich. Hab es auch über die Hotline versucht, jedoch nach 30 Minuten Wartezeit aufgegben.
Danke und beste Grüße
Fatih
Hallo,
möchte bitte auch meine Datenautomatik deaktiviert haben( und eine BestätigungsSMS bitte). Versuche ca. seit einer Stunde es selbst auszuschalten; ist aber leider nicht möglich. Hab es auch über die Hotline versucht, jedoch nach 30 Minuten Wartezeit aufgegben.
Danke und beste Grüße
Fatih
möchte bitte auch meine Datenautomatik deaktiviert haben( und eine BestätigungsSMS bitte). Versuche ca. seit einer Stunde es selbst auszuschalten; ist aber leider nicht möglich. Hab es auch über die Hotline versucht, jedoch nach 30 Minuten Wartezeit aufgegben.
Danke und beste Grüße
Fatih
Gut, dass mein Blue All-in-M VOR 2015 (Oktober 2014) abgeschlossen wurde und ich mich damit nicht rumärgern muss. Schon blöd, dass so etwas ungefragt hinzugefügt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Wird ja niemandem ungefragt hinzugebucht.
Beim Vertragsabschluss und bei der Vertragsverlängerung ist man ja selbst dabei
Beim Vertragsabschluss und bei der Vertragsverlängerung ist man ja selbst dabei
Wenn hier Tausende von o2-Kunden einen Thread eröffnen mit Datenautomatik entfernen, löschen oder deaktivieren steht, dann haben diese Leute das nicht gefunden, da es NICHT in den Vertragsbedingungen steht.
Also ist das ungefragt.
Nur meine Meinung dazu.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Also ist das ungefragt.
Nur meine Meinung dazu.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Sie haben ihren Vertrag nicht gelesen.
Wenn hier Tausende von o2-Kunden einen Thread eröffnen mit Datenautomatik entfernen, löschen oder deaktivieren steht
Stimmt auch mehrfach nicht. Zum einen sind es keine Tausende und zum anderen müssen sie sich melden, weil man das nicht vorher deaktivieren kann. Das geht erst nachdem der Tarif umgestellt wurde. Befasse dich erstmal damit, bevor du sowas äußerst.
da es NICHT in den Vertragsbedingungen steht.Doch, es steht da. Du hast doch selber gar nicht diesen Tarif. Woher nimmst du die Erkenntnis, dass es da nicht steht.
Hallo zusammen,
seit dem 03.02.15, wenn ich mich nicht irre, IST diese Datenautomatik FESTER BESTANDTEIL in den Tarifen von o2. Wenn man dies nicht haben will, so muss der Tarif erst greifen und anschließen kann man dann einen o2-Moderator bitten, diese Datenautomatik sperren zu lassen... Dies kann man auch in via LIVE-Chat machen oder die Kundenhotline anrufen...
Und bei Vertragsabschluss war das, so war das bei mir sowohl online als auch im Saturn, SOFORT ersichtlich und habe nachgefragt, was diese Datenautomatik macht und wie diese funktioniert und ob ich die auch abstellen darf/kann...
Auch dazu wurden mir genug Infos gegeben...
Kann mir daher nicht vorstellen, dass das an den Kunden so vorbeigeht und nicht erwähnt wird...
Auch beim Unterzeichnen kommt das Wort DATENAUTOMATIK wirklich oft vor... Gleich unmittelbar unter meinem Namen und Anschrift und bei der Rubrik IHR TARIF...
Gruß
McDamian
seit dem 03.02.15, wenn ich mich nicht irre, IST diese Datenautomatik FESTER BESTANDTEIL in den Tarifen von o2. Wenn man dies nicht haben will, so muss der Tarif erst greifen und anschließen kann man dann einen o2-Moderator bitten, diese Datenautomatik sperren zu lassen... Dies kann man auch in via LIVE-Chat machen oder die Kundenhotline anrufen...
Und bei Vertragsabschluss war das, so war das bei mir sowohl online als auch im Saturn, SOFORT ersichtlich und habe nachgefragt, was diese Datenautomatik macht und wie diese funktioniert und ob ich die auch abstellen darf/kann...
Auch dazu wurden mir genug Infos gegeben...
Kann mir daher nicht vorstellen, dass das an den Kunden so vorbeigeht und nicht erwähnt wird...
Auch beim Unterzeichnen kommt das Wort DATENAUTOMATIK wirklich oft vor... Gleich unmittelbar unter meinem Namen und Anschrift und bei der Rubrik IHR TARIF...
Gruß
McDamian
aber das lustige daran,irgendwann kommt deine Vertragsverlängerung und du bekommst wenn sie nicht wieder abgeschafft wird auch die Datenautomatik!
https:///people/Borussia19121909 aber das lustige daran,irgendwann kommt deine Vertragsverlängerung und du bekommst wenn sie nicht wieder abgeschafft wird auch die Datenautomatik!
Und die 5 Tage, die das dauert, sollte er dann das Internet sperren lassen. Nicht das ihn nachher 2 EUR die Rechnung versaun.
Warum sollte ich das Internet sperren lassen? Ich hätte ja dann immer noch 1 GB zur Verfügung. Ich bin eh immer nur im WLAN und mobile Daten sind aus. Und ein zusätzliches Inklusivvolumen mit 500 MB kostet gleich 5,99€ und wird ungefragt dazugebucht. Wer hat diese Datenautomatik erfunden? Irgendeiner muss sich was dabei gedacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Warum sollte ich das Internet sperren lassen? Ich hätte ja dann immer noch 1 GB zur Verfügung. Ich bin eh immer nur im WLAN und mobile Daten sind aus.
Na ich weiß nicht. Sicher ist sicher. Du weißt ja. Nachher kommen Kosten (zusätzliche Ausgaben im Form von Geld) auf dich zu. Es gibt auch Geräte, die verbinden sich mit dem Internet, auch wenn Mobile Daten aus sind. Mir wäre das echt zu unsicher. Dir nicht?
Und ein zusätzliches Inklusivvolumen mit 500 MB kostet gleich 5,99€ und wird ungefragt dazugebucht.
Bitte lies mal das https://
Erst werden nur 100 MB für 2 EUR zugebucht und nein, nicht ungefragt. DU hast mit einer Umstellung des Tarifes dies dann zugestimmt. Daher ist es nicht ungefragt. Du kannst es 1000 mal wiederholen, es wird dadurch nicht zur Wahrheit.
Musst du ja nicht unbedingt,aber da du immer vor allem was mit Deinem Vertrag zu tun hat Angst hast,wäre es dann später sinnvoll!Sprich unerwartete zusatzkosten usw.
Hallo fatihg,
ich habe die Deaktivierung zu morgen in Auftrag gegeben.
Viele Grüße
Antje
ich habe die Deaktivierung zu morgen in Auftrag gegeben.
Viele Grüße
Antje
Hallo O2, bitte die Datenautomatik aus meinem Vertrag deaktivieren. Ich habe die nie bestellt. Gruß
Hallo Ines,
brauchst du auch nicht, jedoch kommt bei einem Neuvertrag oder ab einer Verlängerung des Vertrages automatisch diese Datenautomatik hinzu...
Gruß
McDamian
brauchst du auch nicht, jedoch kommt bei einem Neuvertrag oder ab einer Verlängerung des Vertrages automatisch diese Datenautomatik hinzu...
Gruß
McDamian
Moin,
da meine bisherigen zwei Versuche in diesem Thread anscheinend überlesen wurden: Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren!!!! (sonst werde ich tatsächlich die Hotline nerven)
Danke...
da meine bisherigen zwei Versuche in diesem Thread anscheinend überlesen wurden: Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren!!!! (sonst werde ich tatsächlich die Hotline nerven)
Danke...
Oder den LIVE-Chat nutzen... Das kannst du auch machen...
Lieben Gruß
McDamian
Lieben Gruß
McDamian
Hallo Ines & redbull19,
die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann aber noch eine Nachbuchung erfolgen.
Gruß
Antje
die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann aber noch eine Nachbuchung erfolgen.
Gruß
Antje
Hallo,
möchte bitte auch bei meiner zweiten SIM-Karte die Datenautomatik deaktivieren.
Könnt ihr das machen? Benötigt ihr da noch was zu?
LG Der Alf
möchte bitte auch bei meiner zweiten SIM-Karte die Datenautomatik deaktivieren.
Könnt ihr das machen? Benötigt ihr da noch was zu?
LG Der Alf
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.