Hallo, bitte die Datenautomatik bei meinem Vetrag deaktivieren. Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo, liebes o2 Team, könnt ihr auch bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Bei beiden Verträgen. Vielen Dank im voraus.
Hallo könnten sie bitte auch bei mir die Datenautomatik ausstellen? Danke im Voraus
Bitte meine Datenautomatik beenden,konraderler
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Ich bitte ebenfalls darum, das meine Dateinautomatik deaktiviert wird
Hallo, bei mir bitte auf beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren und eine 3.Anbietersperre einrichten.
Danke
Danke
Hallo!
Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank & viele Grüße
Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank & viele Grüße
Hi zusammen,
die Datenautomatik war entweder nicht vorhanden, oder ich habe sie deaktiviert.
Auf jeden Fall ist sie nun weg.
Bitte beachtet dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Viele Grüße,
Jessica
die Datenautomatik war entweder nicht vorhanden, oder ich habe sie deaktiviert.
Auf jeden Fall ist sie nun weg.
Bitte beachtet dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Viele Grüße,
Jessica
Hallo liebes o2 Team,
könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!
könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren!
Vielen Dank und herzliche Grüße!
Vielen Dank und herzliche Grüße!
Hallo Frosty_1981, Larehe und MissAnonym,
die Deaktivierung der Datenautomatik erfolgt in den nächsten 24 Std.. Die Bestätigung erhaltet ihr dann per SMS.
Beste Grüße,
Karen
die Deaktivierung der Datenautomatik erfolgt in den nächsten 24 Std.. Die Bestätigung erhaltet ihr dann per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Bitte bei meinem Vertag die Datenautomatik auch deaktivieren. Danke!
Hallo, liebes o2 Team, könnt ihr auch bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Bei beiden Verträgen. Vielen Dank im voraus
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren! Danke
Hallo bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren . Danke
Hallo liebes O2 Team
könnten Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und eine komplette Drittanbietersperre einrichten.
Vielen Dank im voraus
könnten Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und eine komplette Drittanbietersperre einrichten.
Vielen Dank im voraus
Hallo,
Könnten Sie auch meine Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank
Könnten Sie auch meine Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank
Liebes o2-Team,
bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.
Danke!
bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.
Danke!
Hallo liebes o2 Team,
könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!
könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!
Hallo liebes o2 Team,
bitte die auch bei mir die Datenautomatik im Vertrag deaktivieren. Vielen Dank.
Liebe Grüße!
bitte die auch bei mir die Datenautomatik im Vertrag deaktivieren. Vielen Dank.
Liebe Grüße!
Hallo liebes o2-Team,
bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank!
bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren!
bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren!
Bitte bei mir die Datenautomatik auch deaktivieren.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.