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Datenautomatik


Ziping
Besucher:in
Hallo, bitte die Datenautomatik bei meinem Vetrag deaktivieren. Vielen Dank.

Lösung von o2_Marc

Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,
Marc

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24 Antworten

H3l3n3
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  • Besucher:in
  • May 13, 2016
Hallo, liebes o2 Team, könnt ihr auch bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Bei beiden Verträgen. Vielen Dank im voraus.


Florian K.
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  • Besucher:in
  • May 14, 2016
Hallo könnten sie bitte auch bei mir die Datenautomatik ausstellen? Danke im Voraus


konraderler
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 18, 2016
Bitte meine Datenautomatik beenden,konraderler


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 19, 2016
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,
Marc


EP98
Besucher:in
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  • May 19, 2016
Ich bitte ebenfalls darum, das meine Dateinautomatik deaktiviert wird


Itsab
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 20, 2016
Hallo,  bei mir bitte auf beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren und eine 3.Anbietersperre einrichten.

Danke


Frosty_1981
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  • May 21, 2016
Hallo!

Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank & viele Grüße


o2_Jessica
  • Team
  • May 25, 2016
Hi zusammen,

die Datenautomatik war entweder nicht vorhanden, oder ich habe sie deaktiviert.

Auf jeden Fall ist sie nun weg.

Bitte beachtet dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.

Viele Grüße,

Jessica ☺️


MissAnonym
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  • May 25, 2016
Hallo liebes o2 Team,

könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!


Larehe
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  • May 26, 2016
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren!
Vielen Dank und herzliche Grüße!


o2_Karen
  • Team
  • May 27, 2016
Hallo Frosty_1981, Larehe und MissAnonym,

die Deaktivierung der Datenautomatik erfolgt in den nächsten 24 Std.. Die Bestätigung erhaltet ihr dann per SMS.

Beste Grüße,

Karen


Elia24
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  • Besucher:in
  • May 31, 2016
Bitte bei meinem Vertag die Datenautomatik auch deaktivieren.  Danke!


K.Ernesto
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  • May 31, 2016
Hallo, liebes o2 Team, könnt ihr auch bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Bei beiden Verträgen. Vielen Dank im voraus


Kobbi
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  • Besucher:in
  • May 31, 2016
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren! Danke


Joeirab
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  • May 31, 2016
Hallo bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren . Danke😀


Dunkake
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  • Besucher:in
  • May 31, 2016
Hallo liebes O2 Team

könnten Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und eine komplette Drittanbietersperre einrichten.

Vielen Dank im voraus


Lory1405
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2016
Hallo,

Könnten Sie auch meine Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank


PsyRazer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Liebes o2-Team,

bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.

Danke!


Nesli28
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Hallo liebes o2 Team,

könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!


Estana
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Hallo liebes o2 Team,



bitte die auch bei mir die Datenautomatik im Vertrag deaktivieren. Vielen Dank.



Liebe Grüße!



Victoria003
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 10, 2016
Hallo liebes o2-Team,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank!


Lisa Ha
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 10, 2016
Hallo zusammen,

bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren!


Scobee
Einsteiger:in
  • June 10, 2016
Bitte bei mir die Datenautomatik auch deaktivieren.


o2_Karen
  • Team
  • June 15, 2016
Hallo @all,

die Datenautomatik ist nun für alle Verträge - sofern nicht zwischenzeitlich schon geschehen - deaktiviert und per SMS bestätigt.

Da hier alle Anliegen erledigt sind, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße,

Karen