Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daten nicht einsehbar in Mein O2


Hallo zusammen,

 

leider kann ich meine Daten nicht einsehen und die Hotline konnte mir nicht helfen.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass aus Schutz der Daten diese im Internet nicht angezeigt werden und ich mich an die telefonische Kundenbetreuung wenden soll. Diese konnte mir aber nicht helfen.

 

Könnt ihr das iwie?

 

Vielen Dank!

 

lg,

Kishor


14 Antworten

Hallo,

was hast du für einen Vertrag bei O₂?

LG

Free M aber heute verlängert auf Max 

Hallo,

Online verlängert? Und dort kannst du keine Kontaktdaten sehen?

LG

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass aus Schutz der Daten diese im Internet nicht angezeigt werden und ich mich an die telefonische Kundenbetreuung wenden soll. Diese konnte mir aber nicht helfen.

Ich frage mich echt, für was die telefonische Kundenbetreuung dann da ist... 🤔

Gute Frage, ne im Laden 

Hallo,

Gehe in den Laden und kläre es dort.

LG

Ok danke 👍🏾

Hallo @Kishor_87,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnten die Kolleg:innen im Shop bereits die Einstellung ändern oder darf ich hier für dich tätig werden? 😊
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje , leider konnten diese nicht helfen und die Hotline auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn du mir hier helfen könntest.

Danke, das wünsche ich dir auch! Lg, Kishor

@Kishor_87 Das bekommen wir hin, für die Änderung benötige ich allerdings noch eine Angabe von dir.
Dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

@Kishor_87 Lieben Dank für die private Nachricht.
Magst du jetzt nochmal testen?

Gruß
Antje

Bekomme leider immer noch die gleiche Antwort :/

Hallo @o2_Antje ,

 

vielen Dank für deine. Hilfe! Es funktioniert jetzt! 😃

@Kishor_87 Juhu, das freut mich sehr zu hören.
Danke für das Feedback.
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Bereiche an, wie z.B. die Testgeräte.

Gruß
Antje

Deine Antwort