Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Daten nicht einsehbar in Mein O2


Hallo zusammen,

 

leider kann ich meine Daten nicht einsehen und die Hotline konnte mir nicht helfen.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass aus Schutz der Daten diese im Internet nicht angezeigt werden und ich mich an die telefonische Kundenbetreuung wenden soll. Diese konnte mir aber nicht helfen.

 

Könnt ihr das iwie?

 

Vielen Dank!

 

lg,

Kishor

18 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo,

was hast du für einen Vertrag bei O₂?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. August 2022

Free M aber heute verlängert auf Max 


  • 50002 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo,

Online verlängert? Und dort kannst du keine Kontaktdaten sehen?

LG


Sächsin
Superstar
  • 25307 Antworten
  • 3. August 2022
Kishor_87 schrieb:

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass aus Schutz der Daten diese im Internet nicht angezeigt werden und ich mich an die telefonische Kundenbetreuung wenden soll. Diese konnte mir aber nicht helfen.

Ich frage mich echt, für was die telefonische Kundenbetreuung dann da ist... 🤔


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. August 2022

Gute Frage, ne im Laden 


  • 50002 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo,

Gehe in den Laden und kläre es dort.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. August 2022

Ok danke 👍🏾


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 14. August 2022

Hallo @Kishor_87,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnten die Kolleg:innen im Shop bereits die Einstellung ändern oder darf ich hier für dich tätig werden? 😊
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 14. August 2022

Hallo @o2_Antje , leider konnten diese nicht helfen und die Hotline auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn du mir hier helfen könntest.

Danke, das wünsche ich dir auch! Lg, Kishor


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 15. August 2022

@Kishor_87 Das bekommen wir hin, für die Änderung benötige ich allerdings noch eine Angabe von dir.
Dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 15. August 2022

@Kishor_87 Lieben Dank für die private Nachricht.
Magst du jetzt nochmal testen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. August 2022

Bekomme leider immer noch die gleiche Antwort :/


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo @o2_Antje ,

 

vielen Dank für deine. Hilfe! Es funktioniert jetzt! 😃


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 16. August 2022

@Kishor_87 Juhu, das freut mich sehr zu hören.
Danke für das Feedback.
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Bereiche an, wie z.B. die Testgeräte.

Gruß
Antje


Eviee
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Juni 2024

Guten Morgen, 

@o2_Antje leider habe ich das gleiche Problem. Kannst du mir diesbezüglich auch weiterhelfen? 

Gruß 

Eva 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3973 Antworten
  • 18. Juni 2024

Hallo @Eviee,

willkommen in der o2 Community. 😊

Seit wann kannst du deine Daten schon nicht sehen? Bekommst du dieselbe Fehlermeldung wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben?

Liebe Grüße 

Lea


Eviee
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Juni 2024

Hi @o2_Lea

bei mir heißt es: “Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung”.

telefonisch kam ich entweder nicht durch bzw. als ich durchkam, konnte mir leider nicht geholfen werden. Die Meldung bekomme ich seit ca. 2 Wochen 

Liebe Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 18. Juni 2024

Moin @Eviee 🙂

Du hast scheinbar mal bei uns die Anzeige deiner Daten für das Online Portal deaktivieren lassen.

Das habe ich jetzt wieder für dich freigeschaltet. Nachdem du dich einmal aus- und wieder eingeloggt hast sollte es wieder möglich sein 🤗

Viele Grüße, Kathi 🌞


Deine Antwort