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Warum O2
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Gelöst

Daten konnten nicht geladen werden (403)

  • August 18, 2023
  • 9 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo,

Ich habe mich schon registriert und kann mich nur auf PC anmelden. Aber auf der O2 App klappt es nicht, auch mit Kundenkennzahl funktioniert es nicht.

Bitte um Hilfe.

Grüße,

 

Joy

Lösung von Vilureef

Hallo @Joy333,

du hast nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung. Bitte registriere hier deine Festnetznummer oder Mobilfunknummer, und nutze diesen Login zur Anmeldung. Bitte bei der Registrierung nicht das Netzwerk vom Homespot nutzen.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 18, 2023

Hallo @Joy333,

was hast du für einen Vertrag bei O₂?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • August 19, 2023

Hallo @Joy333 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌞

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich in der App anmelden willst? Geht es um mobilfunk oder DSL?

Du hast dich mit deiner Rufnummer registriert und der Login in Mein o2 klappt über das Onlineportal einwandfrei?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2023

Hallo Andrea,

Ja es klappt beim Onlineportal und nicht in der App.

Auf mein Vertrag steht da nichts von DSL es muss Mobilfunk sein.

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • August 19, 2023

Hallo @Joy333 😊

mit 403 meinst du bestimmt der Fehlercode, oder? Ich habe gerade mal die App aufgerufen und kann mich anmelden. Manchmal passiert dieser Fehler für einige Sekunden oder Minuten.

Magst du bei dir auf dem Handy einmal die App beenden (“richtig” beenden, nicht nur schließen) und dann neu starten? Danach sollte es eigentlich funktionieren.

 

Gruß,

Michi


Vilureef
Legende
  • August 19, 2023

Hallo @Joy333,

was hast du für einen Vertrag bei O₂?

Homespot?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2023

Ja


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2023

Danke,  Michi Ich werde es versuchen. Vielleicht klappt es beim dritten Mal.

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 20, 2023

Hallo @Joy333,

du hast nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung. Bitte registriere hier deine Festnetznummer oder Mobilfunknummer, und nutze diesen Login zur Anmeldung. Bitte bei der Registrierung nicht das Netzwerk vom Homespot nutzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2023

Hallo,

Vielen Dank es hat geklappt!! :)

LG

Joy