Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Daten können von Mein O2 App nicht geladen werden

  • April 24, 2014
  • 13 Antworten
  • 17498 Aufrufe

ctron
Besucher:in
Die App lädt Vertagsdaten, Surf-Flatrate nicht. Es kommt der Fehler 502.

Lösung von o2_Michi

*** Update vom 10.02.2020 ***

 

Im Artikel Mein o2 funktioniert nicht - was tun? findet ihr eine kleine Checkliste mit möglichen Lösungen, falls Mein o2 mal nicht so funktionieren sollte, wie ihr es wollt.

 

Mit der Mein o2 App könnt ihr eure Verträge/Tarife auch bequem unterwegs verwalten. Hier findet ihr 10 Dinge, die euch das Leben mit der Mein o2 App erleichtern :relaxed:

 

 

 

13 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • April 24, 2014
Hallo ctron,

 

tritt diese Fehlermeldung im WLAN auf probiere es einmal mit den mobilen Daten oder bei den mobilen Daten einmal mit dem WLAN.

Tritt diese Fehlmeldung dann noch immer auf?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


ctron
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2014
Nein. Jetzt geht es.


o2_Chantal
  • Team
  • April 24, 2014
Super ☺️ Viel Spaß mit der App ☺️

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


ian85
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 2, 2016
Hallo, ich kann mich nicht bei der App "mein O2" anmelden. Es kommt immer die Fehler Meldung "Daten konnten nicht geladen werden (502)" was nun?


o2_Lars
  • Moderator
  • May 4, 2016
Hallo @ian85,

kannst Du Dich denn normal über Deinen PC auf der Webseite anmelden? Funktioniert es über die App vielleicht, wenn Du sie einmal komplett deinstallierst und dann neu installierst?

Gruß,

Lars


Vanny88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 26, 2016
Ich hab das Problem mit dem Fehler 502 auch. Kann keine Rechnung öffnen oder so.

Hab schon neu installiert und von wlan auf mobiles gewechselt. Funktioniert alles nicht. Und nun?


o2_Marc
  • Team
  • May 31, 2016
Hi Vanny8,

wie verhält es sich wenn du es am PC versuchst?

Gruß,

Marc


Vanny88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 15, 2016
Am PC funktioniert es, aber ich hab die App ja um da alles im Blick zu haben, was aber leider nicht funktioniert...

Dazu frage ich mich wie meine nächste Rechnung aussehen wird. Bei Base habe ich mit Rabatt 27 Euro im Monat bezahlt. Nun durch den Wechsel zu O2, steht da 29,99euro. Sind zwar nur drei Euro aber die würde ich trotzdem gerne sparen. O2 hatte ja gesagt das ich nicht mehr zahlen muss als bei Base. Ich hoffe das ist wirklich so...


bielo
Legende
  • June 15, 2016
Schau mal, ob das hier als Erläuterung hilft: https:///docs/DOC-3009

Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/


Vanny88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 15, 2016
danke


Flickster87
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2017
Hallo bei mir is der selbe Fehler und es geht beides nicht mit WLAN funktioniert es nicht und mit Datenvolumen auch nicht habe die App auch schon aktualisiert und geht auch nicht 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • February 10, 2020

*** Update vom 10.02.2020 ***

 

Im Artikel Mein o2 funktioniert nicht - was tun? findet ihr eine kleine Checkliste mit möglichen Lösungen, falls Mein o2 mal nicht so funktionieren sollte, wie ihr es wollt.

 

Mit der Mein o2 App könnt ihr eure Verträge/Tarife auch bequem unterwegs verwalten. Hier findet ihr 10 Dinge, die euch das Leben mit der Mein o2 App erleichtern :relaxed:

 

 

 


hnikar
Stammgast
Forum|alt.badge.img+8
  • Stammgast
  • February 10, 2020

*** Update vom 10.02.2020 ***

 

Im Artikel Mein o2 funktioniert nicht - was tun? findet ihr eine kleine Checkliste mit möglichen Lösungen, falls Mein o2 mal nicht so funktionieren sollte, wie ihr es wollt.

 

Mit der Mein o2 App könnt ihr eure Verträge/Tarife auch bequem unterwegs verwalten. Hier findet ihr 10 Dinge, die euch das Leben mit der Mein o2 App erleichtern :relaxed:

 

 

 

Hallo @o2_Michi :

Danke für den Verweis. Habe seit heute morgen auch ein Problem mit dem Abruf. Scheint aber ein serverseitiges Problem zu sein...