Warum O2
Warenkorb
Service

Daten können nicht geladen werden in Mein o2


Hallo liebes Team,

ich komme seit heute nicht mehr in meine o2 App rein beziehungsweise werden meine Daten zum Vertrag nicht mehr geladen. Im Internet hat dies auch nicht funktioniert ‚ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut’ . ich habe die app nun 3 mal neu installiert und mein handy neu gestartet hat leider nichts gebracht. ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mein o2, o2 Online & E-Mail, Titel ergänzt


2 Antworten

Hallo,

aktuell sind Wartungsarbeiten. Probiere es bitte heute Abend noch mal.

LG

Hallo @Robgerber , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging::sparkles:

Werden dir deine Vertragsdaten mittlerweile wieder in Mein o2 angezeigt?

Falls nicht, kriegen wir das wieder gefixt:wrench:

Danke an Vilureef für die freundliche Unterstützung :slight_smile:

Liebe Grüße:fallen_leaf:

Manuela

Deine Antwort