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Warum O2
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Daten können nicht geladen werden 403

  • November 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Seit ich bei o2 unter Vertrag bin funktioniert halt nichts wie es soll. Bei meiner Leitung kommt weniger als die Hälfte an von dem was eigentlich ankommen sollte, zahle für 5 mbits bekomme seit dem Anschluss wohlgemerkt nur 1.6mb höchstens. Wenn man was ändern will vertrag oder Tarif dann blockiert mich die App mit ihren Fehlern beim einloggen??  Ich bitte wirklich um schnelle Hilfe. 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Densch888

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :blush: Ich verstehe deine Verärgerung. Das soll so natürlich nicht sein. 

 

Ich nehme an, es geht um deinen DSL-Anschluss? Wenn ja, hast du schon in der o2 My Service-App nachgeschaut, welche Einschränkung vorliegt? 

 

Was die Nutzung der “Mein o2”-App angeht, welche Fehlermeldung bekommst du denn? Hast du deinen DSL-Vertrag mit deiner DSL-Festnetznummer bereits unter “Mein o2” registriert? 

 

Falls du gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten möchtest, helfe ich dir gerne weiter. Bitte schaue einmal unter Internet-Verfügbarkeit , welche Tarife für deine Anschluss-Adresse verfügbar sind und teile mir deinen Wunsch-Tarif mit. Soll ein neuer Router auch mit angemietet werden? 

 

Sicherlich finden wir eine Lösung für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

1 Antwort

o2_Tobias
  • Lösung
  • December 5, 2020

Hallo @Densch888

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :blush: Ich verstehe deine Verärgerung. Das soll so natürlich nicht sein. 

 

Ich nehme an, es geht um deinen DSL-Anschluss? Wenn ja, hast du schon in der o2 My Service-App nachgeschaut, welche Einschränkung vorliegt? 

 

Was die Nutzung der “Mein o2”-App angeht, welche Fehlermeldung bekommst du denn? Hast du deinen DSL-Vertrag mit deiner DSL-Festnetznummer bereits unter “Mein o2” registriert? 

 

Falls du gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten möchtest, helfe ich dir gerne weiter. Bitte schaue einmal unter Internet-Verfügbarkeit , welche Tarife für deine Anschluss-Adresse verfügbar sind und teile mir deinen Wunsch-Tarif mit. Soll ein neuer Router auch mit angemietet werden? 

 

Sicherlich finden wir eine Lösung für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias