Hallo ich bin Neukunden mit Mobilfunktarif und Hardware. Ich habe mein Handy vor 3 Tagen erhalten und versuche seit dem meine Rufnummermitnahme abzuschließen aber bei allen Servicepunkten kommt nur die Meldung „Aus technischen Gründen konnten ihre Daten nicht geladen werden“ kann mir da jemand weiterhelfen?
Seite 1 / 1
Hallo
leider ist keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft, deshalb können wir noch nicht im Details nachschauen.
Ist denn der Vertrag bereits voll nutzbar?
Hat die Registrierung ohne Probleme funktioniert und ist es in der App auch so?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.