Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Daten Bitte bereinigen

  • June 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

knupsi
Stammgast

Hallo o2 Team,

 

bin gerade durch Zufall darauf gestoßen, dass bei meinem Vertrag angeblich der Vertragsinhaber vom Kontoinhaber abweicht. 🤷🏼‍♂️🤔

Vermute, das bei den Zahlungsdaten einfach ein Leerzeichen zwischen meinem Vor-und Nachnamen fehlt.

 

Ich kann zu 100 Prozent bestätigen, das Vertragsinhaber und Kontoinhaber identisch sind 😉😁😃✌🏻

 

Bitte hier um Korrektur und Bereinigung.

 

Vielen Dank 😃✌🏻

 

Liebe Grüße knupsi 😃🙋🏼

Lösung von o2_Katja

Das Fehlerchen bereits perfekt identifiziert, da brauchst du mich ja nahezu nicht mehr @knupsi:blush:

Und geduldig gleich dazu. :ballot_box_with_check:

Ich habe einmal meinen Schraubenschlüssel gezückt und dein Mein o2 sollte mit etwas Glück bereits darüber informiert sein.

Wie schaut es aktuell aus?

 

Viele Grüße,

Katja :rose:

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 6, 2021

Hallo,

diese Anzeige haben viele Kunden, gehe bitte über die Kundenbetreuung 089787979400, die können die Anzeige berichtigen.

LG


knupsi
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 6, 2021

Hallo,

diese Anzeige haben viele Kunden, gehe bitte über die Kundenbetreuung 089787979400, die können die Anzeige berichtigen.

LG

 

Hallo @Vilureef ,

 

* grins * * lach * Ach sooo..... Na sowas 🙈

 

Danke für deine Antwort.😃👍🏻

 

Hab hier geschrieben, da ich keine Lust habe anzurufen und es nicht sofort gemacht werden muss.

Hoffe, das es auch hier bereinigt werden kann und nicht nur durch die Hotline. 

Und ja, es dauert hier sehr lange. Ist mir bewusst. 

Danke 😃🙋🏼

 

Gruß knupsi 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 15, 2021

Das Fehlerchen bereits perfekt identifiziert, da brauchst du mich ja nahezu nicht mehr @knupsi:blush:

Und geduldig gleich dazu. :ballot_box_with_check:

Ich habe einmal meinen Schraubenschlüssel gezückt und dein Mein o2 sollte mit etwas Glück bereits darüber informiert sein.

Wie schaut es aktuell aus?

 

Viele Grüße,

Katja :rose:


knupsi
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 15, 2021

Hallo @o2_Katja ,

 

* grins *

 

Danke 😁😃👍🏻

Sieht jetzt sehr gut aus 😁😃✌🏻

Ich musste nur mein Spa-Mandat

nochmal zustimmen 🙋🏼

 

Danke für das bereinigen 😃✌🏻😁👍🏻

 

Viele sonnige Grüße,

Knupsi ☀️🙋🏼