Sehr geehrte Community,
Ich habe schon seit langem das Problem dass ich meine Daten nicht aktualisieren kann.
Vor ein paar Jahren habe ich eine Namens und Personenstandsänderung machen lassen und weder im Shop (Diese sagen mir ich muss es per Email oder Brief machen/Habe kein Fax) noch Online “Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei”.
Nun habe ich es auch öfter per Email versucht und die meisten Emails die mir im Internet gezeigt wurden waren falsch, die eine die funktioniert hat wurde anscheinend außer Betrieb genommen.
Kurze Hintergrundstory: Ich hatte beim Vertragsabschluss letztes Jahr auch schon die Namens und Personenstandsänderung gerichtlich durch aber das o2 Personal bestand drauf die Daten meines noch nicht aktualisierten Ausweises zu nutzen obwohl es rechtlich nicht geht da die angegebenen Daten falsch waren und diese Person so gar nicht mehr existiert
Ich würde mich sehr über eine Antwort oder sogar einen Lösungsvorschlag freuen wie ich Datei trotzdem, ohne einen Brief zu schicken, zu o2 bekomme, freuen
MfG
Amélie B