Hallo bei meinen beiden Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!
Liebe Grüße
Seite 1 / 2
Hallo Zoopa.
Meinst du das Surf Upgrade XS?
Die Datenautomatik ist bei deinem Tarif bereits deaktiviert worden.
Gruß
Antje
Meinst du das Surf Upgrade XS?
Die Datenautomatik ist bei deinem Tarif bereits deaktiviert worden.
Gruß
Antje
Erstens Danke für die schnelle Antwort,
Es wurden aber letzen Monat mehr mals 100Mb für 2 euro hinzu gebucht.
Und wenn das Surf Upgrade XS wäre nett wenn das deaktiviert werden würde.
Es wurden aber letzen Monat mehr mals 100Mb für 2 euro hinzu gebucht.
Und wenn das Surf Upgrade XS wäre nett wenn das deaktiviert werden würde.
Für die Rufnummer mit der 973 am Ende?
Im letzten Monat kann ich da keine Berechnung entdecken.
Das Surf Upgrade habe ich nun zum 06.03.2016 gekündigt.
Gruß
Antje
Im letzten Monat kann ich da keine Berechnung entdecken.
Das Surf Upgrade habe ich nun zum 06.03.2016 gekündigt.
Gruß
Antje
Ok Vielen Dank
Hi ich habe gerade aber noch mal 2 Nachrichten die sagen das mir für 2€ 100MB hinzugefügt wurden
Mhm, ich das nun noch einmal neu eingestellt und dir die Kosten gutgeschrieben.
Ich hoffe, dass nun keine weiteren Nachbuchungen erfolgen.
Gruß
Antje
Ich hoffe, dass nun keine weiteren Nachbuchungen erfolgen.
Gruß
Antje
Vielen vielen Dank ich glaube es hat geklappt habe gerade ne sms bekommen das es deaktiviert wurde
Könnten Sie mein automatisches Datenvolumen ebenfalls deaktivieren. Ich bin Schülerin und habe extra einen günstigen Tarif gewählt und möchte nicht dass noch was zusätzlich abgebucht wird.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Hallo NinaSonnenschein,
Deaktivierung ist veranlasst, bitte beachte, dass es noch bis zu 5 Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Deaktivierung ist veranlasst, bitte beachte, dass es noch bis zu 5 Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren. Liebe Grüße
Hallo Lola1702,
ich habe die Deaktivierung für Dich veranlasst, bitte beachte, dass es bis zu fünf Tage noch zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
ich habe die Deaktivierung für Dich veranlasst, bitte beachte, dass es bis zu fünf Tage noch zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Bitte mein automatisches datenvolumenerhoehung deaktivieren
Bitte auch die Datenautomatik bei mir deaktivieren
Hallo könnten Sie mir den automatischen datenvolumen ausschalten danke
Hallo Edis,
wie ich sehe, hattest Du die Deaktivierung veranlasst, bevor Du hier im Forum gepostet hast.
Hallo Squaresoundz, hallo Christina Lazaridis,
ich habe für euch die Datenautomatik deaktiviert, bitte beachtet, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
wie ich sehe, hattest Du die Deaktivierung veranlasst, bevor Du hier im Forum gepostet hast.
Hallo Squaresoundz, hallo Christina Lazaridis,
ich habe für euch die Datenautomatik deaktiviert, bitte beachtet, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Ich möchte Sie auch bitten mein Datenvolumen, dass automatisch zugebucht wird zu deaktivieren. Vielen Dank!
Hallo,
Ich würde auch gerne die automatische Datenvolumen-Erhöhung deaktieren lassen.
Vielen Dank im voraus.
VG
Ich würde auch gerne die automatische Datenvolumen-Erhöhung deaktieren lassen.
Vielen Dank im voraus.
VG
Hallo AnnaKatha & Henni88.
Erledigt.
Gruß
Antje
Erledigt.
Gruß
Antje
Vielen Dank!
Hallo.. Könntet ihr auch bei mir das zusätliche Datenvolumen deaktivieren? Danke im Voraus :)
Hallo @Aysekilevli ,
ich habe für Dich die Datenautomatik deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tagen zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
ich habe für Dich die Datenautomatik deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tagen zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Guten Tag,
Ich habe mein Datenvolumen schon vor einiger Zeit deaktivieren lassen trotzdem bekam ich Ende letzten Monats zusätzliches Datenvolumen nachgebucht. Kann es sein dass sich die Geschwindigkeit für das Internet nicht einfach verringert, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, sondern der Verbrauch dann unbemerkt weiterläuft und man trotz Deaktivierung trotzdem bezahlt, wenn man sich selbst keine automatische Grenze gesetzt hat nach Überschreiten dieser sich das Internet abschaltet?
Ich habe mein Datenvolumen schon vor einiger Zeit deaktivieren lassen trotzdem bekam ich Ende letzten Monats zusätzliches Datenvolumen nachgebucht. Kann es sein dass sich die Geschwindigkeit für das Internet nicht einfach verringert, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, sondern der Verbrauch dann unbemerkt weiterläuft und man trotz Deaktivierung trotzdem bezahlt, wenn man sich selbst keine automatische Grenze gesetzt hat nach Überschreiten dieser sich das Internet abschaltet?
Ich bitte um Deaktivierung des automatischen Nachbuchen meines Datenvolumens oder eine Stelle an die ich mich diesbezüglich wenden kann. Auf meiner Rechnung wurde letzten Monat nachgebucht obwohl es deaktiviert werden sollte. Vermutlich muss ich selbst darauf achten aber ich dachte das ist dann automatisch ausgeschaltet oder gedrosselt...
Könnten sie es für mich bitte auch deaktivieren? Vielen Dank schonmal.
Bitte mein automatisches datenvolumen deaktivieren seit Februar wird das ohne mein Einverständnis einfach dazu gebucht.bitte deaktivieren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.