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Warum O2 Service

CRM


Zur Kundenumfrage:

Ihre Meinung ist uns wichtig

no-replay!

Der maschinenstrukturierte Digitaldingsbums ist leider kein Kundenbeziehungmanagement sondern Kostenreduzierung und Kundennerve pur …

Stelle hiermit zur Diskussion mehr Menschen in den Kundenkontakt zu bringen - Mails zu nutzen - und nicht nur anzurufen wenn mehr Geld zu holen ist. Sie könnten gewinnen!

Bin von hamburg.de über allice an O2 verkaufr worden und als Kunde immer noch treu …

Aber es wird immer schlimmer!

Angepinnte Antwort

21. April 2022

Hallo @malkeinefrage

da ist uns das Thema glatt durchgerutscht. 

Meine telefonische Vertragsbereinigung war sehr gut, kurz,effektiv und eine Vertragsverbesserung für mich. Es war eine Nummer, die mir mein O2 Laden gegeben hatte ...Der Anruf zum Abgleich meiner Kundendaten durch eine ruhige ältere Dame von O2 neulich hat in 2 Minuten alles richtig auf die beine gestellt. Beide Anrufe waren nett, menschlich und zielführend.

Das klingt sehr gut für mich. 😊

Unsere Kund:innen sind ganz unterschiedlich und haben ganz individuelle Vorlieben was die Kontaktaufnahme betrifft, daher bieten wir ein breites Spektrum an Kontaktmöglichkeiten:

https://www.o2online.de/kontakt/

Mit meiner Vorliebe zum Selbst-Lösen über einen digitalen Zugang bin ich glaube ich nicht ganz allein. 😉

Wartezeiten an unserer Hotline versuchen wir bestmöglich zu vermeiden, manchmal dauert es nichtsdestotrotz ein wenig länger, dafür findest du auf unserer Kontaktseite einen Überblick über die Auslastung als Orientierung:

Großartig, dass du bereits so viele Jahre bei uns bist, ich hoffe darauf es werden noch viele weitere. 😊

Lass es uns wissen wenn wir etwas für dich tun können,

Katja 🌱

6 Antworten

MXP_Alex
Star
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  • 1986 Antworten
  • 6. April 2022

Hallo @malkeinefrage,

was genau möchtest du mit deinem Post ausdrücken?

Viele Grüße
Alex


Moin Alex!

Was wollte ich da sagen? Also noch mal geordnet nicht als Prosa ...

Ich bin unzufrieden mit der Tatsache keine ordentliche Mail an MEIN sg. O2 schreiben zu können.

Mir werden nur lange Klickwege und automatisiertes Computergetütel angeboten um in Kontakt zu kommen. Die Hotline -400 hat elende Wartezeiten ...

Das hat mit Kundenbeziehungsmanagement CRM wenig zutun. Eher mit der kostenreduzierenden Optimierung der Kundenkommunikation oder das was man sich darunter so gerade vorstellt.

Da aber Kommunikation durch Kommunikation entsteht, und nicht aus der Tube kommt, halte ich es für dringend nötig, mehr Menschen mit Menschen in der Kundenkommunikation in Kontakt zu halten.

Vor der Diskussion um Wertschätzung -Wahrhaftigkeit - Kundenbindung auch überlebenswichtig für ein Unternehmen das ja nicht allein am Markt ist. Deshalb machen ja kleinere Anbieter deutlich mehr Spaß und sind da auch weiter. Große Anbieter wirken wir digitale Behörden.

Meine telefonische Vertragsbereinigung war sehr gut, kurz,effektiv und eine Vertragsverbesserung für mich. Es war eine Nummer, die mir mein O2 Laden gegeben hatte ...Der Anruf zum Abgleich meiner Kundendaten durch eine ruhige ältere Dame von O2 neulich hat in 2 Minuten alles richtig auf die beine gestellt. Beide Anrufe waren nett, menschlich und zielführend.

Das meine ich und nicht diese unsägliche Schleifenblabla und kryptische Rumgeknöpfel auf Benutzeroberflächen zweifelhafter Qualität.

Ich weiß ja nicht wie andere hier in der Runde das digitalisierte Marketinggedröhn so finden …

Mich nervt es!

 

Schönen Tag

PS nun läuft gerade alles aber das Kündigungsdatum ist diesmal im Kalender


Sandroschubert
Legende

Hi,

ich verstehe auch nicht was dein Anliegen ist. Verstanden habe ich das du nicht telefonieren willst. O2 hat auch andere Kontaktwege, wie zum Beispiel Chat wo man ein Anliegen vortragen kann.

Von mir die Frage hast du ein konkretes anliegen wo man Dir helfen kann.

Grüße


no_replay


SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • 7. April 2022
malkeinefrage schrieb:

no_replay

“Keine Wiederholung” ? “Keine Wiedergabe” ? 

Was möchte uns der Künstler damit sagen, @malkeinefrage ?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 21. April 2022

Hallo @malkeinefrage

da ist uns das Thema glatt durchgerutscht. 

Meine telefonische Vertragsbereinigung war sehr gut, kurz,effektiv und eine Vertragsverbesserung für mich. Es war eine Nummer, die mir mein O2 Laden gegeben hatte ...Der Anruf zum Abgleich meiner Kundendaten durch eine ruhige ältere Dame von O2 neulich hat in 2 Minuten alles richtig auf die beine gestellt. Beide Anrufe waren nett, menschlich und zielführend.

Das klingt sehr gut für mich. 😊

Unsere Kund:innen sind ganz unterschiedlich und haben ganz individuelle Vorlieben was die Kontaktaufnahme betrifft, daher bieten wir ein breites Spektrum an Kontaktmöglichkeiten:

https://www.o2online.de/kontakt/

Mit meiner Vorliebe zum Selbst-Lösen über einen digitalen Zugang bin ich glaube ich nicht ganz allein. 😉

Wartezeiten an unserer Hotline versuchen wir bestmöglich zu vermeiden, manchmal dauert es nichtsdestotrotz ein wenig länger, dafür findest du auf unserer Kontaktseite einen Überblick über die Auslastung als Orientierung:

Großartig, dass du bereits so viele Jahre bei uns bist, ich hoffe darauf es werden noch viele weitere. 😊

Lass es uns wissen wenn wir etwas für dich tun können,

Katja 🌱


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