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Warum O2 Service
Gelöst

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Schönen guten Tag

Mein alter Nick (Wurm200) ist in der Community noch vorhanden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt (zum 13.10 ausgelaufen) und nun einen neuen Vertrag bei O2. Jetzt kann ich mich allerdings nicht mehr, mit meinem alten Nick anmelden.

Gibt es da eine Chance, dass man den iwie portieren kann Bzw. falls nicht anders möglich, ich ihn löschen lassen kann?

Vielen Dank

Lösung von Wurm200

@o2_Solveig 

Super, es scheint geklappt zu haben. 

Vielen Dank für die Hilfe, top Service 👌🏻 Einen schönen Abend noch. 

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8 Antworten

  • 0 Antworten
  • 18. Oktober 2020

Keiner, der ne Antwort für mich hat?! 🤔


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Oktober 2020

Hallo,

bitte auf einen Moderator warten. Kann ein paar Tage dauern.

LG


  • 0 Antworten
  • 22. Oktober 2020

@Vilureef

Super, dann werde ich das machen und warte noch etwas. 

Leider habe ich auf dem Handy deine Nachricht als Lösung gekennzeichnet, kann man das iwie wieder entfernen? Nicht das die Moderatoren nun denken, mein Problem sei gelöst. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36422 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hallo @Wurm100 ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Ja, wenn du den Vertrag beendest, hast du keinen Zugang mehr zu “Mein o2” und damit kommst du mit dem login auch nicht mehr in die Community.

 

Ich kann die “neue” Rufnummer in dein altes Profil kopieren. Dann hast du wieder Zugang mit den alten Profildaten, aber der neuen Rufnummer. Das neue Profil würde ich dann löschen.

 

Oder ich lösche das alte Profil. Wie hättest du es gerne ?

 

Gruß, Solveig


  • 0 Antworten
  • 27. Oktober 2020

@o2_Solveig

Entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. 

Das wäre sehr nett, wenn ich das alte Profil weiterhin nutzen könnte. Ich war damit ja schon einige Jahre aktiv und es hat sich einiges angesammelt 🙂 Die Fragen und Antworten, werden bei dem alten Profil ja dann beibehalten oder?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36422 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Hallo @Wurm200 ,

 

jetzt bin ich gespannt, ob es funktioniert hat. :thinking:

 

Ich habe jetzt den neune Account gelöscht und in denm alten die aktuelle Rufnummer hinterlegt.

 

Die e-Mail-Adresse habe ich gelassen.

 

Das ist die gleiche,  die auch in deinen Kontaktdaten unter Mein o2 hinterlegt ist.

 

Gruß, Solveig

 

 


Wurm200
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • Lösung
  • 27. Oktober 2020

@o2_Solveig 

Super, es scheint geklappt zu haben. 

Vielen Dank für die Hilfe, top Service 👌🏻 Einen schönen Abend noch. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36422 Antworten
  • 27. Oktober 2020

@Wurm200 ,

 

super :thumbsup_tone1:

 

Gerne. Ich wünsche ebenso einen schönen Abend :full_moon_with_face:

 

Und falls es mal langweilig sein sollte, unter PRIORITY (in der App heißt es : Entdecken->Treuvorteile) gibt es noch Gutscheincodes, um kostenlos einen Film zu streamen :wink:

 

Gruß, Solveig