Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Account bitte löschen

  • August 4, 2022
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo, bitte löschen Sie diesen Community Account. 

Ich bin jetzt O2 Kunde und kann meine Email für den Kundenaccount nicht bestätigen, da in Mein o2 immer ein Fehler angezeigt wird und ich dort die gleiche Mail wie diese angegeben habe. 

 

Danke

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail// 04.08.22, 11:50 Uhr

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Maxiplex97 , 

herzlich Willkommen in unserer Community, auch wenn der Aufenthalt nicht lange ist. 💐

Wir kommen deinem Wunsch entgegen und werden deinen Account löschen. 

Natürlich würden wir uns freuen, wenn du dich in Zukunft mit einem neuen Account wieder blicken lässt. 😊

Also hoffentlich bis bald. 🌸

 

Liebe Grüße

Manuela

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • August 4, 2022

Hallo @Maxiplex97 , 

herzlich Willkommen in unserer Community, auch wenn der Aufenthalt nicht lange ist. 💐

Wir kommen deinem Wunsch entgegen und werden deinen Account löschen. 

Natürlich würden wir uns freuen, wenn du dich in Zukunft mit einem neuen Account wieder blicken lässt. 😊

Also hoffentlich bis bald. 🌸

 

Liebe Grüße

Manuela