Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community

  • December 25, 2021
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Wäre es vielleicht bitte möglich, das man Vertragsangelegenheiten auch per E-Mail bekräftigen kann/darf?? Nur per Telefonie eignet sich nicht (für mich) als immer idealste Lösung. Vielen Dank.

Lösung von bs0

o2 hat vor Jahren beschlossen, dass die Kundenbetreuung generell nicht per E-Mail erreichbar ist, weil nicht effizient. Nur bestimmte Anliegen, wie etwa ein Widerruf, gehen auch per Mail. Wenn du lieber nicht anrufen möchtest, gibt es z.B. auch den Chat.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • December 25, 2021

o2 hat vor Jahren beschlossen, dass die Kundenbetreuung generell nicht per E-Mail erreichbar ist, weil nicht effizient. Nur bestimmte Anliegen, wie etwa ein Widerruf, gehen auch per Mail. Wenn du lieber nicht anrufen möchtest, gibt es z.B. auch den Chat.


  • December 26, 2021

 

@onesin 

 

Dein Chat-Kontakt zu O2

Du hast Fragen zu deinem Tarif oder deiner Rechnung, benötigst Hilfe zum Internet-Router oder möchtest ein neues O2 Produkt bestellen? Im O2 Live-Chat unterstützen wir dich bei deinen Anliegen und Wünschen rund um unsere O2 Produkte, Angebote und Services. Schnell, einfach und in Echtzeit.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 


o2_Andrea
  • Team
  • January 10, 2022

Hallo @onesin ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. :bouquet:

Wenn du nicht die Hotline anrufen möchtest, so haben wir noch viele andere Kontaktmöglichkeiten. Du kannst beispielsweise den Chat nutzen,wie es @bs0 und @fritz04 geschrieben haben oder auch WhatsApp, Facebook geht natürlich auch oder einfach hier in der Comunity melden. Einen Kontakt per Email, wo du uns einfach anschreibst bieten wir nicht an.

Hilft dir das erst einmal weiter?

Können wir dir bei einem bestimmten Anliegen helfen?

Viele Grüße,

Andrea