Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Codes für 20 Jahre O2 - Gewinnspiel

  • July 28, 2022
  • 20 Antworten
  • 1134 Aufrufe

Hallo,

wie kann ich denn die zusätzlichen Codes für das 20 Jahre O2  - Gewinnspiel in der App abrufen?

Ich finde dort nichts. Ich habe schon mehrfach auf Code erhalten geklickt, nur erhalte ich weder eine SMS noch eine E-Mail. So kann man natürlich auch verhindern, dass jemand gewinnt.

Leider gibt es zu meiner Frage keinen anklickbaren Bereich

o2_Katja 28.07.2022 17:30 Verschoben aus Testberichte und Reviews

Lösung von o2_Katja

Hallo @Bandit12, schön dass du mit uns feiern möchtest! 😊

Du klickst in der Mein o2 App auf “Zusätzlichen Glückscode sichern”:

Anschließend auf Zur Teilnahme:

Und schon wird dir dein Glückscode angezeigt und du kannst ihn mit einem Klick kopieren und dein Glück versuchen:

Klappt es?

Alle Informationen rund um unser Geburtstagsgewinnspiel haben wir auch in o2 News für dich:

Viele Grüße,

Katja🌳

20 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 28, 2022

Hallo @Bandit12, schön dass du mit uns feiern möchtest! 😊

Du klickst in der Mein o2 App auf “Zusätzlichen Glückscode sichern”:

Anschließend auf Zur Teilnahme:

Und schon wird dir dein Glückscode angezeigt und du kannst ihn mit einem Klick kopieren und dein Glück versuchen:

Klappt es?

Alle Informationen rund um unser Geburtstagsgewinnspiel haben wir auch in o2 News für dich:

Viele Grüße,

Katja🌳


  • Besucher:in
  • July 30, 2022

Bei mir geht es aber auch nicht. Ich kann zwar den Code kopieren, aber wenn ich an einen Gewinnspiel teilnehmen möchte kommt sofort das hier

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Moin @Bengale86,

Ist dieses Problem auch bei den vorherigen Gewinnspielen aufgefallen?

Das aktuelle für heute wären ja die Teufelkopfhörer, ich kann die Codes einlösen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2022

Jetzt habe ich endlich drei Codes, aber wo sind die denn hinterlegt? Ich kann die nirgends finden.

Oder hätte ich die, wie vor 50 Jahren aufschreiben müssen? Falls ja, wäre ein Hinweis darauf wünschenswert gewesen. In den News mit allen Informationen finde ich jedenfalls nichts diesbezüglich


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2022

Sie schreiben, wenn man den Code bzw. die Codes verloren hat, kann man sich, wenn man auf “hier” klickt, einen Neuen holen. Leider funktioniert das nicht. Klicke ich darauf, öffnet sich ein PopUp “zur Teilnahme”. Klicke ich darauf öffnet sich wieder ein PopUp “Sie haben schon teilgenommen”. Habe ich aber nicht, da ich meine Codes nicht mehr weiß. Alles sehr verworren.


janet.
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 30, 2022

Funktioniert bei mir auch nicht, wenn ich auf den Button ‘ Zur Teilnahme’ klicke passiert entweder gar Nichts, oder aber ich hätte bereits teilgenommen. Ja, mit dem ersten Code aus der Mail, aber ich will ja einen zweiten darüber erhalten. Ich find es auch merkwürdig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2022

Ja. Ein Schelm der da böses vermutet. Vor allem bekommt man von O2 keine Antwort mehr. Die antworten offensichtlich nur ein Mal. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 30, 2022

In der App finde ich keinen zweiten Code. Dafür konnte ich den 500 MB Bonus buchen. 
 

o2 macht das übrigens nicht extra. Sind die üblichen Unzulänglichkeiten bei einem System für 40 Mio. Kunden. 


  • Besucher:in
  • July 30, 2022

Funktioniert bei mir auch nicht, wenn ich auf den Button ‘ Zur Teilnahme’ klicke passiert entweder gar Nichts, oder aber ich hätte bereits teilgenommen. Ja, mit dem ersten Code aus der Mail, aber ich will ja einen zweiten darüber erhalten. Ich find es auch merkwürdig

Genau wie bei mir!

Welchen Sinn hat ein Gewinnspiel, welches nicht funktioniert!??


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 30, 2022

@Bengale86 Du kannst nur an dem Gewinnspiel teilnehmen, das zum heutigen Datum passt.

 

an vergangenen oder zukünftigen Gewinnen teilzunehmen , ist nicht möglich. 


  • Besucher:in
  • July 30, 2022

Verarschung!!!    waistsed Time!


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 1, 2022

Verarschung!!!    waistsed Time!

Meistens verarschen sich die Kunden selbst, weil der Grad an Unvermögen, Anweisungen zu verstehen größer ist, als die technische Möglichkeiten des Internets, auch die ganz Doofen noch glücklich zu machen. 


  • Besucher:in
  • August 5, 2022

Was ist an diesem Gewinnspiel nicht verstehe ist. Es sollte doch jeder einen PERSÖNLICHEN Code bekommen? Meine Eltern haben beide einen O2 Vertrag (keine Partnerkarte) wenn ich den Code über ihr  o2 App Zugang beantrage bekommen die einfach den selben Code. Das was aber dann passier ist hat mich schockiert. Kumpel von mir ist auch bei o2 hab dem vom Gewinnspiel erzählt und wollten für ihn auch ein Code beantragen. Ich dachte mir der Code kommt mir bekannt vor und es war einfach der Code den auch meine Eltern haben ? Wie kann das sein ? Hab alles mit Bildern als Beweis. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2022

Sag ich doch, reine Verarsche. Keine Ahnung, was die damit bezwecken. Kann nichts Gutes sein.Ich habe es aufgegeben und die App wird auch sofort wieder deinstalliert. Habe Besseres zu tun.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 5, 2022

@Bandit12 Danke, guter Tipp mit gleichem Code. Den konnte ich bei meinen anderen Nummern einlösen, ohne das ich mir einen Wolf mit kopieren des Codes klicke. 
 

(Habe 12 Nummern)


Scherzy
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2022

Ich bin seit Jahren echt zufriedener Kunde von o2..da kann man nicht meckern was die Qualität vom Netz angeht. 

Ich mache auch jedes Gewinnspiel mit...wirklich jedes und habe noch nichts gewonnen :(.. allmählich kommt das Gefühl hoch, dass die Gewinner erfunden sind 😅


Sandroschubert
Legende

Ich mache auch jedes Gewinnspiel mit...wirklich jedes und habe noch nichts gewonnen :(.. allmählich kommt das Gefühl hoch, dass die Gewinner erfunden sind 😅

So warm ist es doch heute gar nicht. Ich habe bei O2 auch noch nie etwas gewonnen, auch war ich noch nicht in einer Promoaktion dabei. Aber ich unterstelle O2 nicht irgend etwas.


o2_Jennifer
  • Team
  • August 22, 2022

Hallo zusammen,

danke für euren Austausch untereinander. 💙 Und entschuldigt die verspätete Rückmeldung, aktuell ist viel los im Forum.

@Bandit12 , @Gees1 und @Amtsblatt Willkommen ihr drei in unserer Community. 🤗

Ich kann nachvollziehen, dass ihr alle enttäuscht seid, wenn ihr bei unserem Geburtstagsgewinnspiel nicht unter den Gewinner:innen wart. Vielen Dank für eure Kritik und Erfahrungen mit der Teilnahme über die Codes.

Schaut gerne in unserem Beitrag vorbei, hier haben sich einige Gewinner:innen gemeldet:

Ich wünsche euch für die kommenden Gewinnspiele viel Glück. 🍀

Liebe Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2022

Wenn sie unsere Nachrichten sorgfältig gelesen hätten, wäre ihnen sicher aufgefallen, dass es nicht darum ging, dass irgendjemand hier nichts gewonnen hat, sondern einzig und allein um die Codes, die man nirgends findet.


o2_Jennifer
  • Team
  • August 23, 2022

Hallo @Bandit12 ,

danke für deinen Hinweis und deine Kritik. Tut mir leid, dass es dem weiteren Code über die Mein o2 App so unglücklich verlaufen ist. Konntest du denn über die Mein o2 Seite deinen Code wiederholt abrufen?

Viele Grüße

Jennifer