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Chat öffnen / Einloggen fehlgeschlagen

  • 21 September 2021
  • 7 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo! 

Ich versuche schon seit mehreren Stunden den o2-Chat zu öffnen, doch jedes Mal kommt folgende Meldung: Wir freuen uns, dass du mit uns chatten möchtest. Um deine Anfrage schnell, einfach und persönlich beantworten zu können, logge dich bitte hier ein:

Dabei bin ich eigentlich eingeloggt. Habe es mit anderen Browsern, einloggen/wieder ausloggen versucht. Nichts funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

 

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Lösung von Vilureef 21 September 2021, 14:46

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7 Antworten

Hallo! 

Ich versuche schon seit mehreren Stunden den o2-Chat zu öffnen, doch jedes Mal kommt folgende Meldung: Wir freuen uns, dass du mit uns chatten möchtest. Um deine Anfrage schnell, einfach und persönlich beantworten zu können, logge dich bitte hier ein:

Dabei bin ich eigentlich eingeloggt. Habe es mit anderen Browsern, einloggen/wieder ausloggen versucht. Nichts funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

 

Du bist mit Rufnummer eingeloggt?

Hallo! 

Ich versuche schon seit mehreren Stunden den o2-Chat zu öffnen, doch jedes Mal kommt folgende Meldung: Wir freuen uns, dass du mit uns chatten möchtest. Um deine Anfrage schnell, einfach und persönlich beantworten zu können, logge dich bitte hier ein:

Dabei bin ich eigentlich eingeloggt. Habe es mit anderen Browsern, einloggen/wieder ausloggen versucht. Nichts funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

 

Du bist mit Rufnummer eingeloggt?

 

Wie ist das gemeint? Ich habe mich heute erst bei o2 registriert, um den Chat nutzen zu können. Ich habe nirgends eine Rufnummer angegeben.

Ich bin zwar bei o2, der Vertrag läuft aber über meinen Vater.

Hallo,

dann muss die Rufnummer erst registriert werden. 
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

Hallo,

dann muss die Rufnummer erst registriert werden. 
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

 

Vielen Dank, das wollte ich machen. Meine Nummer läuft ja aber über meinen Vater, weswegen ich die jetzt leider in dem Konto nicht hinterlegen kann. Gibt es da eine Lösung?

WhatsApp

 

Unabhängig davon darf der Vertragspartner Änderungen vornehmen, kein Dritter.

Hallo @Celina639 ,

warum möchtest du denn mit dem Chat Kontakt aufnehmen? Je nachdem was dein Anliegen ist, lässt sich dieses vielleicht auch hier klären. Möglicherweise wäre für die Zukunft ein Vertragsinhaberwechsel von deinem Vater auf dich eine Idee wert. Da können wir so aber natürlich nichts zu sagen. Berichte uns gerne wie der Stand der Dinge ist.

 

Schöne Grüße, Sven

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