Am 21.08.19 wollte ich für meinen bestehenden Mobilvertrag ein neues Handy ( Samsung Galaxy 10 ) bestellen. Die Dame von der Hotline schlug mir eine Vertragsverlängerung auf 2 Jahre vor. Dann bekäme ich ( wortwörtlich... das Chatprotokoll liegt mir vor )....
""Verlängerung um 2 Jahre- dazu kann ich dir 13 Euro Rabatt für den Tarif und 5 GB mehr anbieten , also monatlich 20 GB und insgesamt mit Samsung S 10 würde das 45,99 Euro kosten""
So weit so gut.
In der Eingangsbestätigung war dann allerdings das Galaxy S10 e aufgeführt.
Das wollte ich aber nicht haben.
Wieder dort angerufen.
Die Bestellung wurde storniert.
Der neue Mobilfunkvertrag allerdings noch nicht.
Wieder mal angerufen.
Aussage der Dame .... das würde noch seine Zeit dauern.
Allerdings zahle ich jetzt schon für den Vertrag.
Ich habe diesen neuen Mobilvertrag nur in Verbindung mit dem neuen Handy zugestimmt.
Scheinbar ist das ein richtiges , schwer zu bewältigendes Problem für O2.
Vielleicht bekomme ich hier eine Aussage , mit der ich auch etwas anfangen kann
Viele Grüße und schon mal vielen Dank
ReiCL
Lösung von o2_Flo
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