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Warum O2
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Chaos beim Bestellvorgang

  • August 23, 2019
  • 6 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo
Am 21.08.19 wollte ich für meinen bestehenden Mobilvertrag ein neues Handy ( Samsung Galaxy 10 ) bestellen. Die Dame von der Hotline schlug mir eine Vertragsverlängerung auf 2 Jahre vor. Dann bekäme ich ( wortwörtlich... das Chatprotokoll liegt mir vor )....

""Verlängerung um 2 Jahre- dazu kann ich dir 13 Euro Rabatt für den Tarif und 5 GB mehr anbieten , also monatlich 20 GB und insgesamt mit Samsung S 10 würde das 45,99 Euro kosten""
So weit so gut.
In der Eingangsbestätigung war dann allerdings das Galaxy S10 e aufgeführt.
Das wollte ich aber nicht haben.
Wieder dort angerufen.
Die Bestellung wurde storniert.
Der neue Mobilfunkvertrag allerdings noch nicht.
Wieder mal angerufen.
Aussage der Dame .... das würde noch seine Zeit dauern.
Allerdings zahle ich jetzt schon für den Vertrag.
Ich habe diesen neuen Mobilvertrag nur in Verbindung mit dem neuen Handy zugestimmt.
Scheinbar ist das ein richtiges , schwer zu bewältigendes Problem für O2.
Vielleicht bekomme ich hier eine Aussage , mit der ich auch etwas anfangen kann
Viele Grüße und schon mal vielen Dank
ReiCL

Lösung von o2_Flo

Hallo @ReiCL,
aktuell sehe ich das bei dir zwei Stornos durchgegangen sind. Einmal für Gerät und den Tarif. Somit sollte alles wieder seine Richtigkeit haben. Bitte entschuldige den Fehler der Kollegin. Ich vermute, dass sie bei den Handys nicht richtig hingeschaut hat!

Wenn du möchtest, können wir dir hier noch ein Angebot machen. Schreib einfach nochmal ob du interesse hast!

Viele Grüße,
Flo

6 Antworten

bielo
Legende
  • August 23, 2019
Du solltest zur Sicherheit nachweisbar widerrufen. Wenn man schon Probleme hat, weil alles durcheinander geht, dann sollte man sich selber schützen.

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • August 23, 2019
Warte am besten bis sich ein Moderator das ansieht und er/sie kann dir bestimmt helfen. Dazu aber bitte etwas Geduld.

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 24, 2019
Hallo @ReiCL,
aktuell sehe ich das bei dir zwei Stornos durchgegangen sind. Einmal für Gerät und den Tarif. Somit sollte alles wieder seine Richtigkeit haben. Bitte entschuldige den Fehler der Kollegin. Ich vermute, dass sie bei den Handys nicht richtig hingeschaut hat!

Wenn du möchtest, können wir dir hier noch ein Angebot machen. Schreib einfach nochmal ob du interesse hast!

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2019
Hallo O2_Flo
Danke für Deine Antwort
Gerne könnt Ihr mir ein passendes Angebot machen.
Aber bitte mit dem Samsung Galaxy S 10. 😉
Dank auch auch an die anderen "Antworter"
Viele Grüße
ReiCL

o2_Annika
  • Moderatorin
  • August 27, 2019
Hallo @ReiCL

ich schicke dir eine PN mit einem Angebot zu. 😊

Viele Grüße

Annika

o2_Andrea
  • Team
  • September 3, 2019
Hallo @ReiCL ,

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat, aber auch wieder schön, dass du etwas anderes passendes für dich gefunden hast. ;-)

Viele Grüße,
Andrea