Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Button mit Emalbestätigung funktioniert nicht


Ich habe zu einem neuen DSL-Vertrag eine E-Mail von o2 bekommen, in dem ich die E-Mail Adresse bestätigen soll, was wohl sehr wichtig wäre.

Doch dabei kommt immer “Fehlgeschlagen”

Lösung von Vilureef

Hallo @bfsmk,

die Emailadresse kann man erst bestätigen, wenn der Vertrag aktiv ist. Und wenn die Emailadresse nicht bestätigt wird, hat man keine Nachteile.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juni 2023

Hallo @bfsmk,

die Emailadresse kann man erst bestätigen, wenn der Vertrag aktiv ist. Und wenn die Emailadresse nicht bestätigt wird, hat man keine Nachteile.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Juni 2023

Okay, herzlichen Dank für die Info


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5692 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo @bfsmk
Super, dass du bereits eine Antwort zu deiner Frage erhalten hast. Danke für die schnelle Hilfe @Vilureef !😊

Wann ist denn der Aktivierungstermin für deinen DSL Vertrag geplant? 

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, gebe uns gerne bescheid.🤗

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Juli 2023

Guten Morgen Anna,

der Termin war am 15.06. und hat hervorragend funktioniert.

Von der Telekom war eine Technikerin vor Ort weil eine Dose angebracht werden musste, bzw. es musste am Verteiler noch etwas gemacht werden.

Sie hat den Router dann gleich angeschlossen und kurze Teit später ging sachon alles…….

Also bei mir hat nun der o2 Service super funktioniert…..

 

Gruß und schönes WE von bfsmk


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36183 Antworten
  • 11. Juli 2023

Hallo @bfsmk ,

das freut mich zu hören 😊
Klappte denn nun auch die e-Mail-Bestätigung ?

Gruß, Solveig 


Deine Antwort