Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Brief für DSL Rechnung/ Ständige Mail Erinnerung

  • May 25, 2021
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

artic48
Einsteiger:in

Hallo warum bekomme ich einen Brief zur Erinnerung der Zahlung?? Meine Rechnung kommt immer so um den 10. eines Monats, zwei/drei Tage später überweise ich den ausgewiesenen Betrag. Meine Rechnungen zahle ich immer pünktlich. Und nein ich gebe nicht meine Konto Daten ein damit sie den Betrag einziehen können!! Weil ich es gerne selber überweise! 

 

Dann die ständige Erinnerung zur Mail Überprüfung, obwohl ich das schon gemacht habe und sich auch nichts geändert hat. Ich frage mich was das soll? Meine Bitte an O2 hört endlich auf mit den ständigen Erinnerungen der Mail und Rechnungsänderung !! Ich ändere nichts alles ist und bleibt so wie es ist!! Weil ich alles online selber mache und zwar pünktlich noch vor dem Rechnungszeitpunkt!! 

 

Macht lieber eure Homepage etwas schneller im Ablauf, sodass es nicht immer stockt bei dem Firefox Browser. Liebe Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du immer zeitnah überweist, kannst du die Mitteilungen ignorieren.

LG

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

welches Zahlungsziel steht in der Rechnung?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 25, 2021

Hallo,

wenn du immer zeitnah überweist, kannst du die Mitteilungen ignorieren.

LG


o2_Manga
  • May 31, 2021

Hallo @artic48 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef hat recht, wenn du dir die Zahlungen auf Termin gelegt hast und somit vor der Fälligkeit überweist, kannst du die Nachricht ignorieren. Leider läßt diese nicht abbestellen. Bedauere.

Grüße