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Brauch hilfe (Daten werden in Mein o2 auf meinen Wunsch nicht angezeigt)


 

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Kann man dies bitte wieder ändern!?

Edit o2_Lars: Titel aussagekräftiger gestaltet

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Andre420,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe die gewünschte Änderung in deinen Kundendaten vorgenommen, sodass du deine Vertragsdaten zukünftig online einsehen und verwalten kannst. 

Komme bei Rückfragen gern auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

13 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 10, 2020

Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Nicht nur selber liken sondern auch lesen ;-)


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 13, 2020

Hallo @Andre420,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe die gewünschte Änderung in deinen Kundendaten vorgenommen, sodass du deine Vertragsdaten zukünftig online einsehen und verwalten kannst. 

Komme bei Rückfragen gern auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • August 27, 2020

Hallo liebes o2 Team,

ich habe das gleiche, oben geschildete, Problem. Gibt es gar keine Möglichkeit diese Änderung selber vorzunehmen? Ich möchte meine Rechnungen und speziell die Einzelverbindungsnachweise einsehen und bin mir recht sicher, niemals aktiv die Option ausgewählt zu haben, keinen EInblick in meine Rechnungen zu bekommen.

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr danbar.

Beste Grüße

 


o2_Lars
  • Moderator
  • August 31, 2020

Hallo @sputnik3acht und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn bei Dir das gleiche angezeigt wird, dann deutet das darauf hin, dass Du diese Einstellungen in der Vergangenheit einmal hast vornehmen lassen. Das kann bei älteren Tarifen dann durchaus schon eine ganze weile her sein ;-)

Wir können eine entsprechende Anpassung dafür gerne vornehmen, ich schicke Dir dazu gleich ein Private Nachricht zur Legitimation, diese wirst Du dann bei Dir im Posteingang finden :-)

Wenn es wirklich, wirklich dringend sein sollte, empfehle ich einen unsrer alternativen Kontaktmöglichkeiten, da eine Antwort hier in unserer Community mitunter leider auch ein, zwei Tage dauern kann.

Gruß,

Lars

 


o2_Lars
  • Moderator
  • September 2, 2020

Hallo @sputnik3acht,

in Ordnung, die Legitimation hat reibungslos funktioniert :-)

Ich habe einmal die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, damit Du zukünftig auf das Portal im vollen Umfang zugreifen kannst, es kann noch bis zu 24 Stunden dauern, bis alles durchgelaufen ist, anschließend steht der Nutzung dann aber nichts mehr im Wege :-)

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • October 18, 2021

Hallo zusammen, 

bei mir wird auch dieser Hinweis gegeben, wenn ich mich einlogge…

„Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.“

Die telefonische Kundenbetreuung konnte mir mehrfach nicht helfen.

Kann das Problem hier gelöst werden? Das wäre super!

Vielen Dank!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 30, 2021

Hallo @Havli ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, konntest du die Daten im Internet bereits frei geben.
Klappt es denn mittlerweile alles?

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • August 4, 2022

Kann mir jemand bei dem gleichen Problem helfen?


Vilureef
Legende
  • August 4, 2022

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 15, 2022

Hi @Kishor_87,

ich habe dir gerade in dem von Vilureef verlinkten Beitrag geantwortet.
Lass uns dort auch bitte weitermachen damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Ok


  • Besucher:in
  • June 6, 2023

Hallo zusammen, 

bei mir wird auch dieser Hinweis gegeben, wenn ich mich einlogge…

„Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.“

Die telefonische Kundenbetreuung konnte mir mehrfach nicht helfen.

Kann das Problem hier gelöst werden? Das wäre super!

Vielen Dank!


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • June 7, 2023

Guten Morgen @Rama Badr,
schön, dich in unserer Community begrüßen zu können 💙
Ich habe die Einstellungen bei dir überprüft. Die Anzeige deiner Daten im Internet ist bereits freigeschaltet. Magst du es noch einmal versuchen 🙂?
Liebe Grüße, Dana