Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Löschung des Forum-Accounts

  • November 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Das hat O2 aber denkbar schlecht umgesetzt. Ich kann keinen O2-Account zu meinem neuen Mobilfunk-Vertrag anlegen solange die E-Mail-Adresse mit dem Forum hier verknüpft ist.

Deshalb: ich bitte um Löschung meines Accounts hier. Danke!

Lösung von o2_Manga

Hallo @Rusone

willkommen in der o2 Community. :relaxed:  

Ich habe die Löschung für dich beauftragt und würde mich freuen, dich alsbald hier wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße

5 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • November 5, 2021

Hallo @Rusone

willkommen in der o2 Community. :relaxed:  

Ich habe die Löschung für dich beauftragt und würde mich freuen, dich alsbald hier wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße


  • Besucher:in
  • November 6, 2021

Es ist ein absolutes Chaos. Das funktioniert nicht.

Der Account hier im Forum war zwar gelöscht, wenn ich mich nun aber mit meiner E-Mail-Adresse bei my O2 anmelden möchte werde ich immerzu nur auf die Forum-Webseite geleitet. Auch jetzt. Wenn ich als angemeldeter Foren-User auf “mein O2” gehe und dann auf Tarif & Vertrag gehe werde ich zur Foren-Startseite geleitet. Das ist ja mal sowas von userfeindlich. Ich möchte mich mit meiner E-Mail-Adresse anmelden und dann auch auf meinen Vertrag zugreifen können! Wie soll das bitte klappen? Ich bitte um Hilfe! 


Sächsin
Legende
  • November 6, 2021

Du musst den Vertrag erstmal mit der Rufnummer registrieren, danach kannst du in der Login-Verwaltung die Mail-Adresse als alternative Login-Möglichkeit einstellen.


  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Du musst den Vertrag erstmal mit der Rufnummer registrieren, danach kannst du in der Login-Verwaltung die Mail-Adresse als alternative Login-Möglichkeit einstellen.

Nein, kann ich leider nicht. Wenn ich meine E-Mail-Adresse als weiteren Nutzernamen hinzufügen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung.

”Ihre Angaben waren ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.”


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 22, 2021

Hallo @Rusone ,

bitte lösche einmal die Cookies und nutze einen anderen Browser, 
danach könnte es klappen. 

Liebe Grüße Maria